Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Sahn ab"


Samanonsuke

Recommended Posts

Ja, da ist das Problem...da macht mein Gehirn nicht mit...als ich mir das Schlagzeug angeschafft hatte dachte ich, Na so schwer kanns ja nicht werden....MÖPP!!! Siehe da meine Freundin spielt Schlagzeug, aber sie hat das Problem, bei Zwischenkicks und wenn dauernt schnell Gelb kommt und dann versetzt dazu eine Rote (also bei Schwer)...

Ich werde das üben aber auch nciht aufgeben...:)

Ja sowas klappt nicht alles auf Anhieb - das muss man üben, Motorik musst du tranieren, irgendwann machen deine Hände und Füsse was sie sollen! Bsi dahin solltest du dich auf leichte Sachen konzentrieren und die 1000 fach wiederholen, lass die Finger weg von 3/4 Takten - das was du "versetzt" und "zwischenkicks" genannt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit meinen 36 Jahren ist die Hand-Augen-Koordination eh nicht mehr die Beste :)

Ich hab jetzt das Drum-Kit von Band Hero...gibt es irgendein Tool, wo man die Sesibilität einstellen kann? Das gelbe Ding reagiert super aber das Orange da muss man draufkloppen wie ein blöder. Ich hab da mal ein Tool gefunden aber wenn ich das Ding mit dem PC Verbinde kann ich weder speichern noch was testen...oder ich bin dafür auch zu blöd :)

btw. Sorry fürs Off-Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen 36 Jahren ist die Hand-Augen-Koordination eh nicht mehr die Beste :)

Ich hab jetzt das Drum-Kit von Band Hero...gibt es irgendein Tool, wo man die Sesibilität einstellen kann? Das gelbe Ding reagiert super aber das Orange da muss man draufkloppen wie ein blöder. Ich hab da mal ein Tool gefunden aber wenn ich das Ding mit dem PC Verbinde kann ich weder speichern noch was testen...oder ich bin dafür auch zu blöd :)

btw. Sorry fürs Off-Topic

:cool2: Viel jünger bin ich auch nicht - klappt noch ganz gut, Übung ist das Zauberwort. Anyway, zum Thema DrumKit, frag mal Vanzo, ich weiß das er mit demselben Set spielt, der weiß da bestimmt besser bescheid als ich. Aber hört sich ja nach Materialermüdung an, ist evtl. einfach durch das Pad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagelneu. Wie gesagt das eine "Becken" funzt einwandfrei leichtes tippen und Anschlag ist da...aber das andere...da braucht man schon "Kraft" für :)

Dachte vielleicht hat einer einen Plan wegen diesem "Tuning Kit Tool".

Vanzo sagt einschicken :)

Und wieder sorry fürs immernoch Off-Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nagelneu. Wie gesagt das eine "Becken" funzt einwandfrei leichtes tippen und Anschlag ist da...aber das andere...da braucht man schon "Kraft" für :)

Dachte vielleicht hat einer einen Plan wegen diesem "Tuning Kit Tool".

Vanzo sagt einschicken :)

Und wieder sorry fürs immernoch Off-Topic.

Gut um das Ganze abzurunden - und zum Thema zurückzukehren:

Vanz hat recht - schick es ein!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein super methode gefunden. Klappt narrensicher.

Habs eher zufällig bemerkt, wollte einen Freund verarschen. ich habe ein Lied erstellt, bei dem ich von "Grün" bis "Blau" alle knöpfe gehalten und draufgehämmert habe. Das 8min lang. Nach 3min hatte mein Freund nen Krampf und keinen Bock mehr, aber erstaunlicher weise hat er 250.000 geschafft.

Ich habs dann versucht und 600.000 erreicht mit 70%. Man braucht da keine Notenserie zu halten, einfach nur alle vier knöpfe halten und die gitarre hämmern. Konnte mir Do you feel like we do ersparren-.-^^

Kleiner Tipp: Mach ab und zu Pausen, beim erstellen am besten paar lange Noten einbauen, ansonsten fällt der arm ab.^^

Hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Idee der CustomSong, ist doch nicht notwendig der ganze Aufwand...

Naja das Erstellen dauert 8min, dann nochmal 8 min dauerhämmern^^xD

Immernoch besser als dieses "Do you feel like we do", da darf man nicht unter 98% auf profi spielen. Ich mach da meistens den Fehler, dass ich bei den passagen, bei denen nix passiert mich entspanne. Dann pass ich nicht auf und 20noten sind durchgerutscht^^xD Mir gefällt das Lied nicht, ist nicht mal schwer. Hätte mehr Bock auf ein "Trough the fire and flammes", bei dem die Finger bluten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Erstellen dauert 8min, dann nochmal 8 min dauerhämmern^^xD

Immernoch besser als dieses "Do you feel like we do", da darf man nicht unter 98% auf profi spielen. Ich mach da meistens den Fehler, dass ich bei den passagen, bei denen nix passiert mich entspanne. Dann pass ich nicht auf und 20noten sind durchgerutscht^^xD Mir gefällt das Lied nicht, ist nicht mal schwer. Hätte mehr Bock auf ein "Trough the fire and flammes", bei dem die Finger bluten.^^

"Running down a dream" - auf Bass(expert)! Kannste so runterrattern, 1505 Noten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich stell mich echt saublöd an :banghead:

krieg nicht mal do you feel....als neuling hin. menno...

hat jemand noch nen tipp wie man stufe mittel die 500.000 trophäe und die 1001 er notenserie schafft??

extra nen song hämmern hab ich keinen bock :emot-raise:

und was zum geier ist ein custom sont???

Custom Song ist ein selbst erstellter song.

Wenn du Do you feel like we do nicht auf schwer packst und keine lust hast selber ein lied zu erstellen, dann vergiss platin. Ehrlich entweder selbst erstellen oder do you feel...anders gehts nicht.

Wie kann man neuling nicht schaffen?? Trainier ein wenig, 500.000 ist das kleinste problem, wenn du echt so schlecht spielst, solltest du dich mehr auf dein gamePlay konzentrieren, platin kommt dann von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man neuling nicht schaffen?? Trainier ein wenig, 500.000 ist das kleinste problem, wenn du echt so schlecht spielst, solltest du dich mehr auf dein gamePlay konzentrieren, platin kommt dann von alleine.
Danke!!!!

Nein, so schlecht bin ich nicht. Ging mir halt auch um die 1001er Serie. Die pack ich bei Do you... halt nicht. Irgendwie verhau ich mich da immer. Tja....es gibt auch noch Leute die NICHT perfekt sind wie Du!

bumbewasserzang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!!

Nein, so schlecht bin ich nicht. Ging mir halt auch um die 1001er Serie. Die pack ich bei Do you... halt nicht. Irgendwie verhau ich mich da immer. Tja....es gibt auch noch Leute die NICHT perfekt sind wie Du!

bumbewasserzang

Du solltest tatsächlich im Moment nicht die Trophäe in den Vordergrund stellen, sondern stattdessn einfach Songs runterreißen - üben üben üben. Du brauchst ja erstmal Spielpraxis, anosntsne ist glaube ich jede Menge Frust vorprogrammiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...