Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6


Recommended Posts

Ich hatte die Lego Spiele schon seit einer ganzen Weile im Auge aber das ich ausgerechnet mit Lego Star Wars anfangen würde hätte ich nicht gedacht. Ich bin nämlich kein Star Wars Fan. Das hat mich hier allerdings nicht gestört.

Obwohl der Spielspaß eher primitiv gehalten ist wurde ich auch mit einigen Rätzeln überrascht. Obwohl ich eigentlich ein Fan davon bin hab ich mich hier an manchen Stellen einfach nur ausgebremst gefühlt. Das hält sich allerdings in Grenzen.

Besonders cool fand ich, dass die Level einzeln anwählbar sind aber es dennoch eine Art Hubwelt gibt die man mit fortschreitenden Fähigkeiten bzw. Charakteren erkunden kann.

Obwohl es an sich nicht so mega ausergewöhnlich ist, ist es noch heute sehr spielenswert. Ich gebe eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...