Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.4


Recommended Posts

Finde das Spiel sehr gut habe mit 8 gestimmt.

Die Figuren gefallen mir besonders gut,weil sie alle ihre eigene persönliche Geschichte haben und die Synchro passt zu jeder Figur. Besonders Fenris finde ich sehr gelungen.

Sammelquest gab es natürlich auch wieder aber die fand ich nicht sonderlich nervig oder zeitaufwendig.

Auch das Kampfsystem finde ich sehr gelungen sind jetzt viel flüssiger als im ersten Teil. Da kämpft man jetzt gerne und will sich am liebsten nicht mehr dran vorbei schummeln,wie es zum Schluss bei mir im ersten Teil war. :)

 

Das Charakterdesigne gefällt mir auch sehr da man seine Figuren wirklich sehr im Gesicht verändern kann. Besonders die Charakter die man während des Spiels alle treffen kann,sind vom Aussehen her unterschiedlich.

 Auch die DLC finde ich sehr gut zudem jeweiligen Preis.

 

Da ich im ersten Durchgang fast alles im Spiel entdeckt hatte,fällt schnell auf,das sich bei vielen Quest die  Map wiederholt von ihren Aufbau und Design her. Das finde ich zwar nicht sehr störend aber trotzdem hätte das nicht sein müssen.

 

Alles in allem finde ich das Spiel sehr gut und habe es 5 mal durchgespielt,weil es einfach so Spaß gemacht hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...