Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.6


Recommended Posts

Ich gebe 7 - gut

 

Die Begründungen der Vorredner kann ich absolut nicht nachvollziehen, nicht mal ansatzweise.

Sly 3 ist der beste Teil der Trilogie, nicht 1 und schon gar nicht 2. Warum?

Teil 1: Ist zu 99,9% nur Springen und Kreis drücken. Man muss vielleicht hier und da mal etwas nachdenken, aber ansonsten reines stupides rushen mit X und O in Abwechslung ... öde! Mit Ausnahme der Endgegner sind alle mit einem Schlag besiegt --> 1

Teil 2: Wesentlich abwechslungsreicher, mehr Tiefe durch Kaufbare Moves, Taschendiebstahl, offene Welt. Aber dieses unnötige Rumlaufen zu den Missionen hat tierisch den Spielspaß gebremst. --> 5

Teil 3: Sehr änhlich zu Teil 2, aber das unnötige Rumlaufen entfällt größtenteils und mit mehr zusätzlichen Characteren wächst die Abwechslung, was es zum besten Teil der Trilogie macht.

 

Was aber in jedem Teil nervt ist die Tatsache, dass man die Dialoge nicht überspringen kann, da gibts für den Wiederspielwert nur 1 Punkt.

Was Teil 3 ebenfalls noch zu gute kommt: Die Hinweisflaschen wurden entfernt. In Teil 1 waren sie nicht wirklich schwer zu finden, in Teil 2 waren sie mehr oder weniger sinnlos.

Bearbeitet von Jay1987DE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...