Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bugs und Probleme-Thread


BlackDevilST

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Quickrace im Diftmodus... 1ster Durchgang hör ich keinen Ton meines Wagens es sei denn ich knall gegen die Seite ansonsten nur Musik.

2ter Durchgang ist Musik immer noch laut jedoch hör ich wenigstens ganz leise meinen Wagen...3ter Durchgang hör ich nur meinen Wagen?

Bug oder gewollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab des gleiche mit der musik

keine mototengeräusche bei dem 1. drift rennen.

zuzeit beiße ich mir am karusell die zähne aus.

wurde das von ea jetzt endgültig als bug verifiziert oder ist es möglich die behinderte letzte kurve zu im karusell sowie nordschleife (abschnitt karusell) zu meistern ??

herzlichen glückwunsch an alle die diese meisterleistung geschafft haben =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute kurz von lvl. 39 auf 40 geboostet 20runden myatomi 15 gegner auf einmal dreht der letzte am start um und fährt 20 runden als geisterfahrer.. xD.

Ist auch mal was anderes!! :biggrin5:

Bei mir ist mal einer beim Start stehn geblieben und nach dem ich eine Runde gefahren bin, bin ich ihm/ihr hinten voll reingeknalt, dann ist er/sie mal kurz abgegangen wie eine Rakete und dann normal weiter gefahren, hat also nur eine Starthilfe gebraucht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade auch den tollen fehler mit dem kaputten speicherstand.

sehe ich das richtig das mir nichts anderes übrig bleibt als den speicherstand zu löschen und neu anzufangen? :mad1:

jetzt mal im ernst.....die gleiche scheiße ist mir jetzt auch passiert -_- mir fehlten nur noch 2 trophys :( muss man wirklich alles von vorne machen?? NNEEEIIIINNNN BITTE NICHT EY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das spiel hat ja diverse Bugs -.-

1. Online Duell hab ich gewonnen trotzdem hat der gegner nen pokal bekommen -.-

2. Bin jetzt auf Stufe drei japan vs. Europe bei der drift serie , es kommt andauern die Wiederholung aber ich kann sie nicht wegklicken -.-. Nein ich bin nicht zu dumm hab alle tasten gedrückt ...

die Ganze Serie umsonst gefahren son mist ey bleibt nur PS3 ausschalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-bei der strecke in london auf der langen gerade, die kurz vor der engen kurve kommt, blieb ich bei vollgas immer hängen so als wenn ich gegen ne mauer gefahren wäre oder ich blieb im boden stecken

Hab ich auch gehabt:

uhukw3dn.jpg

uz9qgmlg.jpg

Das war sehr ärgerlich. Konnte auf der Strecke dan keine Bestzeiten mehr fahren, weil ich immer abbremsen musste vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss net ob die frage schon beantwortet wurde in diesem Block aber ich hab da prob. mit dem online modus(möglicher weisse bin ich zubekloppt),wo muss ich mich registrieren? ea nation? Das game hab ich registriert bei ea onlineregister.Hab da auch schon seit Bf 2 mein konto.Wo soll ich den nun noch was registrieren lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm soweit ich weiß gibst du einfach die Daten deines EA Accounts bei der Anmeldung ein. o0

Danke,glabt nichts ,account is zu 100% completet un das seit 2006 hab mehrere Spiele für den Pc drauf die alle gehen nur die ps3 Games gehen net.Bei bf 1943 wars das selbe.Lass das wie damals jez sein.(soll mich anmelden zum anmelden ?)NFS Findet die persona nicht.Da steht paar Stunden jez schon 2 tage her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe folgendes Problem: Ich beende die 5 Renne der N4S World Tour jeweils als erster. Nach der Punkteverteilung und der Geldvergabe finde ich mich plötzlich im XMB Menü wieder und wenn ich das Spiel neu starte, wurde das letzte Rennen auf der Norschleife nicht gezählt. Hat jemand eine Lösung, wie ich es schaffe, die N4S World Tour zu beenden, ohne das ich diesen Fehler habe? :banghead:

Edit: Hab es das erste mal mit der Viper probiert, dann mit der Corvette dann nachdem ich diesen Thread durchgelesen habea, wie hier jmd. gepostet hat mit dem Lambo und Voila es hat geklappt... also ruhig mal den Lambo testen! Danke an den Poster, dessen Namen ich gerade nicht mehr weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hetzer84

bei mir auch wollte letztens wieder mit n kumpel ne runden rasen aber jedes mal beim kumpel einladen zack wirste von EA server getrennt. aber auch gar nix bekommen die idioten hin. prüft man nicht bevor man ein patch raus bringt ob der nich irgendwelche probleme verursacht!?

ich mein alles kann man sicherlich nicht überprüfen wenn zum beispiel ein auto nicht mehr richtig dargestellt wird oder so aber jemanden einladen ist ja wohl das wichtigste um gescheit mal ne runde online zuspielen und ggenau das verbocken die. gott nee ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...