Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

45 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.89

Recommended Posts

Geschrieben

Durch die insgesamt lohnende Ezio Collection (nur noch 15€) konnte ich nun endlich auch ACB & ACR nachholen.

Positives:

- Mehr Hintergrundgeschichte zu Ezio

- Story bis "Die Borgias" gut

- Desmonds Ende (war für mich nach dem Wechsel des Hauptcharakters bei AC III die zweitgrößte Überraschung aller ACs bzgl. Story)

- Sehr guter Soundtrack

- Sinnvolle Verbesserungen zu AC2

Negatives:

- Story ab "Die Borgias" richtig schlecht

- Edenapfel (Keine anderen Items wählbar, Spaß maximal noch 3):emot-barf:

- Waffen und Rüstungen irrelevant (man kann im Kampf nur sterben wenn man 1 Minute den Controller nicht anfasst^^)

- Rätsel (Glyphen) und die zugehörigen Tips ergeben wie bei AC2 tlw. absolut keinen Sinn! Vermutlich auch nicht für die Entwickler :banghead:

- Kampfsystem aus heutiger AC-Sicht antiquar (z.B. Ziele anvisieren, Waffenwechsel) und durch die Konter und geringe Gegnervielfalt viel zu einfach

- Bewegungssteuerung ähnlich (Einzige Todesursache sind Stürze)

- Reiten

- Flugmaschine 2.0 (hätte mit 100% Checkpoint nach Start der Bombermission eigentlich ganz gut sein können)

- Keine Checkpoints ladbar bzw. bei Zielen wie z.B. Keinen Schaden auch nach Desynchronisierung nicht nutzbar 

- Gräber tlw. nervig lang und Wege nicht immer gut sichtbar (Templer Gräber wollte ich schon gar nicht mehr machen nach Platin)

- Viele Ziele scheitern oft am Gameplay oder Bugs (tlw. frustrierend)

Ich kann gerade noch eine ganz knappe 8 (7,6) geben.

Da wäre ohne die erneut versaubeutelte Story mehr drin gewesen!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...