Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.45


Recommended Posts

Normalerweise  bewerte ich meistens nur die Dauer und Schwierigkeit von Platin Trophäen. Bei Mafia 2 ist das aber nicht so einfach, deshalb muss ich auch hier meinen Senf dazu geben.

Mafia 2 bekommt normalerweise eine 9/10 für die Story. Mir persönlich gefällt das Spiel sehr sehr gut ! 

Jetzt kommt hier das große ABER:

 

Die Perfomance war so schlecht, sogar schon unterirdisch. Bugs, Freezes, Spielabbrüche am laufenden Band. Das Spiel hakt, die Steuerung wurde schlechter gemacht als bei der PS3 Version. Kurz gefasst, das Spiel macht einem das spielen extrem schwer.

Nach der Platin ist vor den DLCS.... Da geht das Grauen natürlich auch weiter. Jimmys Vendetta ist ebenfalls ein Bug und Freeze Fest vom feinsten, gepaart mit der schlimmsten Trophäe aller Zeiten : Erforscher.

DLC Teil 2 Lief bei mir komischerweise wieder " rund" nur die klassischen kurzen "Hänger" aber keine ABstürze und darüber war ich sehr froh. Davon mal abgesehen, dass die Polizei in den DLC´s an jeder Ecke lauern und ich eigentlich dauerhaft gesucht wurde.

 

Fazit: So geil Mafia ist, so schwierig machen es einem die Entwickler das Spiel in guter Erinnerung zu behalten. Deshalb kann ich leider nur 5 Punkte geben, da das Gesamtpaket leider nicht überzeugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...