Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.45


Recommended Posts

Ich hatte es eigentlich recht gut in Erinnerung auf der PS3.

 

Aber jetzt nach der Definitive Edition auf der PS4 muss ich leider sagen, gefällt es mir überhaupt nicht.

 

Story ist super bis auf das Ende dagegen will ich nichts sagen. Aber die Umsetzung ist katastrophal. 

Freezes, Bugs, Abstürze alles gehabt. Es läuft nicht rund, alleine beim fahren durch die Stadt ploppen grüne, lila Texturen im Hintergrund auf. Framerateeinbrüche kann ich auf Ansage sagen wo es sicher passiert. Warum wird sowas nicht behoben aber noch mehr Sammelsteckbriefe eingefügt. :banghead:

 

DLC's laufen genauso schlecht. Hatte eine richtige Wut nachdem man mehrmals einen hohen Multiplikator hat und das Spiel plötzlich einfriert.

Aber wie lieblos sind diese auch gemacht? Klaue ein Auto, töte die und die Person, fahre da hin und wieder von vorne. Das ist ein Witz im Gegensatz zu einem Witcher 3, GTA 4 oder Bioshock DLC. Und nach der Story von ca. 4 Stunden darf ich jetzt nochmal 25 Stunden durch die Gegend fahren für eine Trophäe... was ein Spaß. :emot-argh:

 

Ich habe davor ein Metro Remaster gespielt und da wurden nervige Trophäen rausgenommen oder vereinfach, man muss es nur wollen. 

Mich beschleicht das Gefühl, es wurde  einfach an schnelles Geld gedacht und das Spiel einfach hingeklatscht. 

 

Ich bewerte hier die Definitive Edition auf der normalen PS4 von Mafia 2.

Weil es günstig war und alte Erinnerungen vorhergebracht hat bekommt es noch 3 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...