Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.39


Recommended Posts

Ein hevorragendes Spiel, das ich leider zu der Zeit habe nicht genoßen können, doch nur vor etwa einem Monat habe ich eine PS3 von einem Freund bekommen und dies hier war eines dieser Spieler, das ich unbedingt spielen wollte und jetzt habe ich sowohl das Platinum als auch 100%. 

 

Es ähnelt auf jeden Fall einem GTA, aber meine Meinung nach war es besser, denn ich bin von der Thematik in RDR begeistert. Was das Spielende angeht, hatte ich das mich kaum erwartet, genau wie das was passiert, nachdem man mit der Hauptgeschichte von Undead Nightmare durch ist.

 

RDR2 habe ich immer noch nicht gekauft, weil ich während der letzten Angeboten der Store zu viel gekauft habe und ich soll einfach etwa länger drauf warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...