Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

Kann ich nur gleich bewerten wie GTA IV - 7 von 10. Die Ballad of Gay Tony Story hat mir etwas mehr gefallen, als die Hauptstory um Niko Bellic. Dafür war die Lost and Damned Sache weniger meins.

Deshalb, gleich wie bei GTA IV:

7 von 10. Ein sehr solides gut. Sicherlich war GTA IV zu Release bahnbrechend und genial. Heute jedoch geht es natürlich in Anbetracht von GTA V eher unter. Die Steuerung bei Teil IV finde ich einfach schrecklich, sowohl im Auto als auch zu Fuß. Das Deckungsverhalten ist teilweise unberechenbar und macht einen eher angreifbar, als dass es schützt xD Das Fahrverhalten gibt einem das Gefühl in einer Seifenkiste zu sitzen. Die Welt wirkt leider übertrieben trist und grau, was aber wohl an den damaligen Möglichkeiten lag und noch nicht besser ging.

Ansonsten ist die Story sehr gut, abwechslungsreich, spannend, humorvoll und umfangreich, wie ein GTA halt sein sollte :) Spaß kann man auf jeden Fall viel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...