Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

Achja, alles was ich von tri-Ace in die Hände bekomme glänzt einfach bei mir.

Ich bekam gewohntes, sehr vertrautes Setting angeboten und das war erst einmal nur der Grundstein.

Die 3 Charaktere passen einfach zusammen wie der Zeiger zur Uhr.

Die englische Synchro ist ebenfalls überragend, sowie der Soundtrack im gesamten Spiel.

Am Ende trugen sie bei mir alle schwarze Klamotten, mit silbernen Haaren..., Kunst!

 

Zurück zur Story, die hat hier und da größere Kanten, aber die allgemeine Grundstimmung und die Idee hinter dieser Welt leuchten hier auch auf bei mir.

Das Kampfsystem ist zum Start hin 'ähh okay?!', wird dann aber spätestens bei den ganzen Arenakämpfen immer besser.

 

Das Modifizieren der Waffen um das beste herauszuholen hat mich auch richtig begeistert, auch wenn 'Perfektion' für den Weg zur Platin nicht nötig gewesen wäre.

 

Was mich hier eigentlich nur stört ist so manch langweiliger Kampf wenn die Gegner ihre Statuseffekte sofort hinbekommen und wenn alle Gegner einschließlich einen meiner Mates vermöbeln, und somit einem sehr schnell die komplette Streifenenergie flöten gehen kann.

Darausfolgt dann der so ziemlich sinnlose 0 Heldenpunktmodus ... , was solls.

Gegen Ende haben alle keine Chance mehr gegen perfekt modifizierte Waffen ala Doppelmg's/Pistole's Gold (Level 100) ,, via Adler/Falkenauge.

 

 

Auch wie bei den ganzen Valkyria Profiles und Star Ocean's, ist Resonance of Fate ebenfalls eine Ehrenangelegenheit für mich gewesen.

Eine 8,5. (Vote 8)

Bearbeitet von MarciX
Resonance of Fate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...