Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.85


Recommended Posts

Habe eine 6 gegeben finde das Spiel cool.

Da ich allerdings vorher den zweiten Teil gespielt habe und später erst den ersten war ich über die Grafik,die steifen Bewegungen der Person etwas erschrocken.

 

Allerdings macht das Spiel das durch seinen Humor weg.

Besonders der Mabari(Hund) der einen begleitet bringt einem viele Lustige Cutscene aber auch die Gefährten halten das ein oder andere lustige Gespräch bereit.

Auch die vielen vom charakterlichen verschiedenen Personen die man in der Welt finden kann sind einfach fantastisch.

 

Das Kämpfen fand ich einfach zu Steif und das viele Karten sich sehr ähnlich sehen aber das ist ja im zweiten Teil leider auch der Fall,deswegen gebe ich eine 6.

Aber ich kann das Spiel empfehlen,habe es jetzt 3 durchgespielt und immer etwas neues entdeckt,aber jetzt ist erstmal Schluss damit habe jetzt keine Lust mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...