Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.33


Recommended Posts

Zum ersten mal eine 10 verteilt.

 

Muss dazu sagen, dass es mein erstes CoD war und mit das älteste was ich bislang (ca. 70 Games auf PS3, PS4 und Vita) gezockt habe, ich hatte dementsprechend von einem Game von 2009 nicht allzu viel erwartet.

 

Die Grafik und Steuerung haben mir sehr, sehr gut gefallen, null Tearing und keinerlei Bewegungsunschärfe, so soll es sein und so ist es leider allzu oft bei anderen Games nicht!

Sehr cooles Setting!

Kurze aber knackige Kampagne mit cooler Story und wow-Effekt und dazu dann noch die spaßigen Spezialmissionen. Mit dem Multiplayer zusammen dann ein richtig, richtig gutes Gesamtpaket von Spiel!

Keinerlei Bug, Freeze oder sonstige Fehler.

 

Fazit: Ich finde kein Haar in der Suppe, daher "muss" ich eine 10 geben. Da können sich viele neuere Spiele eine dicke Scheibe von abschneiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...