Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.33


Recommended Posts

Ganz klar eine 10 !!!

Bestes CoD, zusammen mit CoD4!

SO stell ich mir CoD vor!

Coole Story, die auch manchmal ein bißchen gefordert hat. (wobei sie ruhig noch etwas schwerer sein hätte dürfen)

Spec-Ops waren auch lässig! Haben richtig Fun gemacht und haben schön zur Story gepasst! Schade, dass es hier nicht noch mehr gab...

MP war absolut göttlich! Bunt gemischte Maps, wo alle dabei war, was das Herz begehrt! So lange hat mich kein MP gefesselt und ich spiele ihn heute noch unheimlich gerne!

Zwischendurch war er durch die Hacker nicht mehr spielbar aber jetzt geht´s mittlerweile wieder!

Ganz klar, die heutigen CoD´s können komplett einpacken dagegen!

Hoffentlich kommt mal wieder ein Shooter, der an die glorreichen Zeiten rankommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...