Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.13


Recommended Posts

Von mir ne 7

 

Mir hats echt Spaß gemacht.

Hatte für mich den Charme eines Indie-Spiels, auch wenn es von selben Entwickler der Hitman und Kane and Lynch Reihe ist 😅

 

Mit Steuerung und Kameraführung hatte ich selten Probleme.

 

Graphisch könnte es besser sein, teils etwas matschig Texturen und wenig detailreich, schätze aber auch einfach mal, daß man kein riesen Budget für das Spiel zur Hand genommen hat.

 

Der Soundtrack ist ok, untermalt das Spielgeschehen gut ist aber nichts bombastischen.

 

Mich persönlich hat der fehlende "Stealthfaktor" nicht sehr gestört.

Zumal man, wenn man das Spiel nicht zwangsläufig auf die Trophäen spielt sich auch an vielen Gegnern vorbeischleichen kann.

 

Von den Charakteren nutzt man tatsächlich hauptsächlich nur 3 und die anderen 3 hauptsächlich für die Trophäen.

 

Insgesamt ein gutes Spiel, aber mit Platz nach oben, von dem ich mir zwar ein Nachfolger wünschen würde, den es aber wohl nicht geben wird😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...