Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Also ich finde den 2. Teil nicht so gut gemacht. Da fand ich den 1. Teil deutlich besser - obwohl es für den ersten Teil keine Trophäen gibt. Davon mal abgesehen dass die Steuerung in diesem Spiel einfach beschissen ist, nervt es total, dass man ständig irgendwelche Kollegen braucht, um z. B. etwas in die Luft zu sprengen oder 'nen Safe aufzumachen. Das hätte man weglassen können und Dominik diese Fähigkeiten einfach alle geben können, indem er sie einfach erlernt. Aber naja, sei es drum. Außerdem ist dieses Spiel zu schnell durchgespielt - das geht hier ja noch schneller als in 'Der Pate 1'. Man kann hier ja noch nicht mal Leute überfahren! Man sieht, ich meckere eigentlich nur über dieses Spiel. Aber ein was ist in 'Der Pate 2' wirklich gut gemacht, wovon sich sogar 'Grand Theft Auto' hätte 'ne Scheibe abschneiden können: Nämlich dass man hier eine 3-Dimensionale Karte hat. Das ist aber auch das einzig Positive, was ich diesem Spiel zuschreiben kann....¬¬   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...