Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.21


Recommended Posts

Entgegen der anderen Meinungen, finde ich das Spiel unfassbar schlecht (Bewerte hier mit einer 1). MW1 ist zu etwa derselben Zeit erschienen, aber meiner Meinung nach viel besser gelungen (auch wenn der Vergleich hinkt). BFBC hat aber so viele Spielfehler, bei denen sich EA scheinbar zu fein war, diese zu beheben. Oft freezt das Game (natürlich meistens dann, wenn man über 30 Kills in der Runde erzielt hat). Dann kackt die Serververbindung häufig ab (was ich noch einigermaßen verkraften kann, angesichts des alters von BFBC). Wobei andere Spiele nach so langer Zeit immer noch besser laufen. Und wie oft ich schon aus 2 Metern auf Gegner geschossen habe, die aber partout nicht verrecken wollten, weil das Spiel zu blöd ist, das zu raffen. Alles in allem finde ich das Spiel wie gesagt unglaublich schlecht.

 

EDIT: Habe jetzt diesen riesen Haufen Kacke (online) hinter mir. Hatte noch vergessen, das furchtbare Teambalancing, die unausgewogene Maprotation und die schlecht gelegten Spawnpunkte zu erwähnen. Auch die Server Lags werden immer schlimmer.

Bearbeitet von ALLSTAR_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...