Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.21


Recommended Posts

Finde das Spiel gut aber aber es hat viele Aufreger die zum Glück in den nachfolgenden Spielen behoben wurden.

Man kann sein ganzes Magazin verbraten,egal wohin man trifft der Gegner geht nicht zu Boden haut dich aber sofort um.

Das ewige rum gehopste der Gegner damit sie nicht getroffen werde,die unverschämten Nachrichten die man von manchen Spielern kriegt,wenn man boostet oder einfach nur besser ist als die.

Das ewige "Eh die Map ist eng ich werfe nur Granaten und mache Mörserschläge..." hat auch sehr genervt. Ständige Teamkills wegen der Artillerie. Auch ein Kriegsspiel zu entwickeln ohne Zielfernrohre,finde ich ziemlich traurig.

 

Am meisten regte mcih der nicht vorhandene Spawnschutz auf den es bei anderen Spielen dieses Genre schon längst gab.

Dein Squad löst sich immer selber auf und du bist plötzlich mit fremden in eine Gruppe. 3 Spieler gegen 10 und die Runde läuft einfach weiter... ziemlich viele Aufreger die nicht hätten sein müssen.

 

Edit: Alles was Allstar über mir geschrieben hat stimmt,kann ich mich anschließen. Trotzdem war es okay.

        Aber immerhin bin ich durch das Game jetzt so gut das ich fast jeden verdammten Camper in jedem Busch sehen kann oder hinter Bäumen und Felsen.

        Alles was ich am Bilschrim bewegt mekre ich und bin hin und dann war da auch ein Gegner,da hat es mich echt besser gemacht.

Bearbeitet von Broken-Wings1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...