Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Angebot für PS-Plus


dimap

Recommended Posts

Moin leute,

ich habe vor ner halben Stunde im Store nen super Angebot für die Mortal Kombat X Premium Edition gesehen. 50 € also quasi 50 Prozent günstiger.

Jetzt bin ich nochmal innen Store gegangen und das ist verschwunden. Das Spiel befindet sich aber trotzdem noch in der "PS-Plus Rabatte" Sektion. Ist das nen Bug oder habe ich irgendwas falsch gesehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin leute,

ich habe vor ner halben Stunde im Store nen super Angebot für die Mortal Kombat X Premium Edition gesehen. 50 € also quasi 50 Prozent günstiger.

Jetzt bin ich nochmal innen Store gegangen und das ist verschwunden. Das Spiel befindet sich aber trotzdem noch in der "PS-Plus Rabatte" Sektion. Ist das nen Bug oder habe ich irgendwas falsch gesehen ?

Schau mal in den Allgemeinen Thread , ich habe dort was geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Mittag auch mit dem PlayStation Support telefoniert und die sagten mir, daß es ein Fehler sein soll, daß es wieder auf dem Normalpreis hochgegangen ist.

Sie versuchen diesen Fehler zu beseitigen, damit es wieder zum Akktionspreises Angeboten werden kann.

Aber daran glaube ich nicht wirklich dran, denn der Support am Telefon weiß mal wirklich kaum was und könnte mir wirklich noch nie helfen.

Ich denke eher das sie darüber gefallen sind, daß Mortal Kombat X erst seit ca 1 Woche im Deutchen Store ist und deswegen den Akktionspreis wieder rausgenommen haben.

Denn im Österreichischen Store ist es immer noch zum Akktionspreis zu haben, dort wurde das Spiel aber auch schon am 14 April veröffentlicht.

Ausserdem haben sie nun im DE-STORE auch wirklich nach und nach alle Mortal Kombat X Angebot Banner bearbeitet, so als hätte es dieses Angebot überhaupt nie gegeben.

Einzig und allein auf dem Playstation Blog Eintrag steht es noch in der Summer Sale Liste drin.

http://blog.de.playstation.com/2015/07/29/die-sommerangebote-landen-heute-im-playstation-store/

Aber ich denke das sie die Liste auch noch abändern werden, mir dem kleinen Zusatz: "Nicht in Deutschland erhältlich".

Auf dem Blog ärgern sich auch schon viele Nutzer das Sony den Preis wieder angehoben hat.

Aber da kann man halt nichts gegen machen, Sony macht was sie wollen und sie sitzen einfach am längeren Hebel.

Zumindest sitzen sie den kleinen Shitstorm einfach aus und das wars dann für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr XXX,

wir hatten vorhin zwecks Mortal Kombat X Premium telefoniert.

Offizielle Meldung ist jetzt, dass dies Spiel vorübergehend nicht zu diesem Sonderpreis erhältlich ist. Es soll in absehbarer Zeit zwar wieder zu diesem Sonderpreis im Shop erhältlich sein, aber wann und ob mit Sicherheit ist noch nicht bekannt.

Dies wollte ich Sie nur wissen lassen, damit Sie da nicht länger dran rumprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

PlayStation Support

——————-

Eine andere Mitarbeiterin (2.Telefonat) sagte mir, dass das Spiel fehlerhaft sei und daher vorerst gelöscht wurde. Allerdings erscheint mir diese Aussage sehr fragwürdig da das Spiel weiterhin angeboten wird (regulärer Preis)

Des Weiteren scheint Sony es auch nicht für nötig zuhalten, dieses Angebot von der

Website zu löschen. – Naja vielleicht findet man noch welche die aus diesem Grund Guthaben aufladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab die Premium Edition vorgestern im Angebotspreis gekauft, hab aber wirklich Probleme mit dem Kombat Pack, da nicht alle DLCs die da inbegriffen sind freigeschaltet wurden. Bin auch schon die ganze Zeit am rumprobieren.

Vielleicht war da ja echt was fehlerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es so fehlerhaft ist, würden sie das ganze Spiel aus dem Store nehmen, und nicht nur die Preissenkung.

Denn jetzt können sich die Kunden ein fehlerhaftes Spiel für 99,99€ kaufen.

Das macht es also nicht besser, was Sony da macht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin richtig verärgert, ich habe mir auf dem Heimweg noch PSN Guthaben gekauft.

Und nun sehe ich, dass das Angebot nicht mehr da ist!

(in der Artikelbeschreibung zum Spiel, steht das es bis zum 13.08 als Angebotspreis erhältlich ist.)

Was soll denn Mist von Sony?! Das PSN nervt mich sowieso in letzter Zeit tierisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...