Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uuuund gestanden!


loerchner85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer erklären wo ich die Stelle in dem Video finde? Wenn ich in Time Trial gehe und die erste Karte starte (ist doch PlayGround 1 oder?) dann komme ich hier hin:

Ich habe auch den ganzen Thread durchgelesen nur dennoch kapiere ich es nicht ganz wo ich die Stelle in eurem Video finde, unter Time Trial.

Ich wäre für Aufklärung echt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie klappt es bei mir nicht ich renn hin ...und wenn ich bei der rampe bin drücke ich L1 und wenn ich lande L2 und hinunter aberr keine trophy .....wäre nett wenn ihr mir aufschreibt was man drücken soll keine ahnung was wallrun oder so was ist ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie klappt es bei mir nicht ich renn hin ...und wenn ich bei der rampe bin drücke ich L1 und wenn ich lande L2 und hinunter aberr keine trophy .....wäre nett wenn ihr mir aufschreibt was man drücken soll keine ahnung was wallrun oder so was ist ????

Also, nochmal ganz ausführlich:

Du startest Time Trial auf "Spielplatz 2". Lauf einem Ghost nach, der den schnellsten Weg nimmt. Der führt dich zur richtigen Stelle, wo du über einen Zaun mit Stacheldraht springen mußt. Vor dem Zaun liegen links an der Wand in paar Bretter auf dem Boden. Die läufst du hoch, zielst auf die Wand links, drückst die Sprungtaste (L1), dann läuft Faith auf der Wand ("Wallrun"). Kurz vor dem Zaun noch während dem Wallrun springst du nochmal, du mußt für die Trophy aber einen "Coil-Jump" machen (L1 sofort gefolgt von L2). Wenn du den Zaun passiert hast, nach unten zielen, damit du den Boden siehst und weich landen mit einer "Skill-Roll" (L2 kurz vor dem Boden). Die ganze Move-Kombo lautet daher: L1...L1-L2...L2

Viel Vergnügen, es braucht einfach ein paar Versuche.

Noch ein Hinweis, falls jemand noch Probleme bei den Move-Trophies hat:

Die deutsche Übersetzung von "Coil-Jump" in den Trophy-Beschreibungen ist "Rolle über Hindernis". Das ist eher unglücklich übersetzt und kann dadurch leicht missverstanden werden. Ein "Coil-Jump" ist einfach ein Sprung, bei dem man die Beine anzieht/hochhebt, also L1-L2 in kurzer Folge drückt, und keine Rolle. Also immer wenn in der Trophy-Beschreibung steht "Rolle über Hindernis", dann muss man einfach über etwas drüberspringen und dabei die Beine anziehen!

Edit: Die Trophy kannst du auch an anderen Stellen machen, du mußt halt eine finden, bei der du aus einem Wallrun heraus über ein Hindernis springen kannst, und nach dem Hindernis so weit hinunterfällst, dass du bei der Landung eine Skill-Rolle machen kannst. Falls du vor hast auf Spielplatz 2 ein paar Sterne zu holen, kannst du dir die Mühe aber sparen, denn an der beschriebenen Stelle kriegst du die Trophy sowieso, wenn du es über den Zaun schaffst und weich landest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab bisher alle dieser move trophies geschafft nur die nich -.- gibt es noch ne andere stelle? ich bleib immer am zaun hägen -.-

ging mir am anfang auch so habs aber dann geschafft. Lauf die Wand einfach etwas steiler an. Ist denke ich die beste Stelle diese Trophy zu machen... Hab so 10 Anläufe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...