Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegner drehen/umdrehen


Takeo13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 Rennen hatte ich geschafft mit den gegner umdrehen, bei Stufe 2 Hänge ich beim 2. Rennen der USA Serie fest... Habe da bestimmt schon 2 1/2 Stunden daran gesessen, es klappt einfach nicht... ich gebe aber trotzdem nicht auf ;)

Also ich glaube es gibt 3 Sterne. 2 auf Europäischen Strecken und einen halt in der USA Serie.

Die in Europa habe ich und zwar ganz einfach:

Wer schon einmal Wanted (Wanted) gesehen hat hat einen klaren Vorteil. Es gibt da eine Szene wo Angelina mit einem Wagen bremst und er sich einneigt und ihr Kollege mit seinem Mustang oder so gas gibt und vorne hoch kommt und dann über sie rüber springt.

Das geht hir auch indem man sich einen wagen mit spitzer Motorhaube holt.

Und dann müsst ihr ein wenig mehr Power haben als die anderen und so läufts.

An jeder Stelle wo der Ki bremst fahrt ihr im hinten drauf und hebelt ihn hoch. Da es eine Kurve sein wird müsst ihr sie nehmen und automatisch wir der Ki sich auf eurem Dach drehen.

Ich hatte dafür z.B. den Gallardo, TT, oder Leon Cupra.

Nur die USA Serie (letzter Stern) schaffe ich NOCH nicht :banghead:

Bin aber dran:drool5: und sage euch bescheid. Habe schon zwei Autos versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die in US Serie mit einem Camaro SS geschaft. Ganz einfach war das aber nicht.

So, habe sie jetzt auch:biggrin5:

Also ich habe die anderen Gegner drehen ja super schnell geschafft, aber in der USA Serie hatt ich jetzt gute 3-4 Stunden Spielzeit.

Was mir jetzt zum schluss sehr geholfen hat, war ein Video mit einm roten Ford Mustang GT.

Gebt bei YouTube "NFSS Gegner drehen" ein und dann seht ihr gleich ein roten Mustang und so wie er es macht geht es echt! Zwar schwer aber es geht. Nach dem ich das Video gesehen habe hatte ich in ca. 20 Minuten den Stern.

Ich habe es aber auch mit einem Camaro SS gemacht da er der schnellst ist und ihr immer schnell den nächsten Gegner holen könnt.

Viel Erfolg und hoffe habe euch geholfen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoulute Sch***ße mit dem drehen !! hänge auch schon ewig dran und hab ganz ehrlich noch nicht mal mehr bock auf die strecke :D obwohl ich eigentlich nie aufgebe bei sowas und platin immer mein ziel ist aber das is echt nervtötent. Naja nen paar freunde einladen sagen fahr mal und gucken was passiert ^^

UnexpectedGerman.png

Platin in: Uncharted 2, God of War 1 + 2, Assassins Creed 2, Resident Evil 5, Need 4 Speed Undercover, Wanted, Terminator, Harry Potter und der Halbblutprinz.

In Arbeit: Tomb Raider Underworld, Need 4 Speed Shift, Batman Arkham Asylum, Little Big Planet, Uncharted 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoulute Sch***ße mit dem drehen !! hänge auch schon ewig dran und hab ganz ehrlich noch nicht mal mehr bock auf die strecke :D obwohl ich eigentlich nie aufgebe bei sowas und platin immer mein ziel ist aber das is echt nervtötent. Naja nen paar freunde einladen sagen fahr mal und gucken was passiert ^^

UnexpectedGerman.png

Platin in: Uncharted 2, God of War 1 + 2, Assassins Creed 2, Resident Evil 5, Need 4 Speed Undercover, Wanted, Terminator, Harry Potter und der Halbblutprinz.

In Arbeit: Tomb Raider Underworld, Need 4 Speed Shift, Batman Arkham Asylum, Little Big Planet, Uncharted 1

Naja, du brauchst das ja nicht um die Platin zu bekommen. Also ist es ja nicht sooo schlimm wenn du es nicht schaffst oder???

LG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es so gemacht das ich das Rennen erst durchgefahren habe um die anderen Sterne zu holen.

Und am einfachsten ist einen Gegner zu drehen wenn man in eine links Kurve denn gegner am heck ein bisschen mit mehr geschwindigkeit als normal berührt!

Wenn es beim ersten mal nicht klappt holt euch für dieses Rennen ein langsameres Wagen wie zB ein AUDI S3...

Stellt vll euer Schwierigkeitsgrad auf Leicht..

Muss mir langsam auch bei Shift mein Platin holen^^ nach einer Zeit wirds langweilig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin hier langsam am Verzweifeln auf Stufe2 im zweiten Rennen der USA-Serie muss man 4 Gegner drehen, doch macht sich das mit den US Boliden irgendwie nicht, ich kriege in den drei Runden nur selten mal 2 oder 3 Drehen hin, aber der 4. fehlt mir immer .... Hab jetzt schon einige Male probiert und gemacht und bin fast am Verzweifen ..... Da machen sich die Euro und Jap Fahrzeuge schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem auch. Mir fehlen nur noch 2 Sterne. Muss ich die Kammeraden aufs Dach legen oder einfach nur drehen? Habe er gerade nochmela versucht und habe 5 gedreht. So hat es mir zumindest angezeigt aber der Stern kam nicht. Könnt echt kotzen

Ja, öfters zählt das einfach nicht, ich würde einfach versuchen andere Strene zu bekommen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es auch schnell aufgegeben alle Sterne zu sammeln ist einfach zu schwierig die zu bekommen

Habs gerade geschafft so einen Stern zu bekommen :biggrin5:, aber ich würde gar nicht erst anfangen die Sterne zu sammeln wegen diesem Gegner umdrehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...