BadBoys4life Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Trine Auf die coole Art Töte auf nur einer Ebene ein Monster durch Herabspringen des Ritters, ein weiteres mithilfe der Fähigkeiten des Zauberers und noch eins mit dem Enterhaken-Trick der Diebin. Ganz einfach mit dem Ritter auf einen Gegner springen. Mit dem Zauberer eine Kiste erschaffen und einen Gegner damit platt machen. Mit der Diebin ist es schon etwas schwieriger. Man muß sich mit dem Enterhacken schwingen und dabei einen Gegner erwischen. Zack-zack-zack Töte wenigstens 5 Monster in 3 Sekunden Am besten man benutzt dafür die Fledermäuse. Schießt einfach ganz schnell hintereinander mit dem Bogen der Diebin auf sie. Auf die eigene Art Beende eine Ebene mit 15 oder mehr toten Charakteren Dies scheint mir die schwierigste trophy zu sein. Wie soll man bloß so oft sterben?
RealFIMO Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 einer der geheimen Trophies ist: Überlebender Überlebe eine Ebene (alle außer Sternenakademie) ohne jedliche Verluste! Entdeckt von Chrisli, wollts nur mal hier rein kopieren das es da ist.
leichenzaehl0r Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 und noch eine andere Geheime Bronze Trophy: Auf die eigene Art Beende eine Ebene mit 15 oder mehr toten Charakteren.
Wuppes Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Es gibt noch eine Trophäe wo man in einer Ebene nicht sterben darf. Mein Tip: End-Level. Ganz oben auf der Platform niemendenTöten, sondern nur versuchen hoch zu den 3 kugeln zu kommen, und schon hat man sie
RealFIMO Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Es gibt noch eine Trophäe wo man in einer Ebene nicht sterben darf.Mein Tip: End-Level. Ganz oben auf der Platform niemendenTöten, sondern nur versuchen hoch zu den 3 kugeln zu kommen, und schon hat man sie Mit dem nicht sterben hab ich schon zwei Beiträge obendrüber gepostet . Aber trotzdem noch danke für den Tipp.
Ipakoh Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Mit dem nicht sterben hab ich schon zwei Beiträge obendrüber gepostet .Aber trotzdem noch danke für den Tipp. er meint damit die trophäe Flower Power eine ebene beenden ohne einen gegner zu töten
mar9876 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 hey was ist "Trine" und worum geht es da ? mfg mar9876
BadBoys4life Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 er meint damit die trophäe Flower Power eine ebene beenden ohne einen gegner zu töten er schrieb nicht sterben darf und nicht niemanden töten
RayBee Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 heyy leutzz hab das game jetz auch ... zogg es immer bischen zwischendurch... finde es ganz gut gemacht mit den level design usw. trophys sind meiner meinung eig. alle sehr gut machbar... auser das mit dem sehr schwer usw.. was meint ihr? MfG
BadBoys4life Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 heyy leutzzhab das game jetz auch ... zogg es immer bischen zwischendurch... finde es ganz gut gemacht mit den level design usw. trophys sind meiner meinung eig. alle sehr gut machbar... auser das mit dem sehr schwer usw.. was meint ihr? MfG ach quatsch. sehr schwer ist gar nicht wirklich schwer. ich hab gleich auf schwer gezockt und hab jetzt fast sehr schwer komplett durch und es kommt mir vor, als ob ich jetzt auf leicht zocken würde. hab gleich sogar auf sehr schwer das letzte lvl ohne sterben gemacht. war auch nicht wirklich schwer. ich plage mich eher noch mit ab alle grünen fläschen zu finden oder die 5 schwünge mit der diebin hintereinander in die gleich richtung.
RayBee Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ach quatsch. sehr schwer ist gar nicht wirklich schwer. ich hab gleich auf schwer gezockt und hab jetzt fast sehr schwer komplett durch und es kommt mir vor, als ob ich jetzt auf leicht zocken würde. hab gleich sogar auf sehr schwer das letzte lvl ohne sterben gemacht. war auch nicht wirklich schwer. ich plage mich eher noch mit ab alle grünen fläschen zu finden oder die 5 schwünge mit der diebin hintereinander in die gleich richtung. asoio ja das ist ja schön^^ und ne frage mit den letzen level mit dem ohne sterben: darf man nicht mit alle oder nur mit 1 sterben??? MfG
BadBoys4life Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 asoio ja das ist ja schön^^und ne frage mit den letzen level mit dem ohne sterben: darf man nicht mit alle oder nur mit 1 sterben??? MfG keiner darf sterben, aber ich hab herausgefunden, dass es am besten ist wenn man die diebin mit brandpfeilen benutzt und ohne die kannste es so oder so vergessen
Wuppes Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 So hab ich es geschaft bis zur obersten Platform (siehe video 1) Im 2ten Video zum Schluss wird gezeigt wie man zu den 3 Kugeln kommt. Trainiere 2-3 mal auf leicht, dann auf sehr schwer. brauchte 5 Versuche. Ich hab meine Diebin auch geupgraded mit allem was mit Gesundheit zu tun hatte. Wurde kein einziges mal berürt.Ist nicht so schwer, wenn man den richtigen weg nimmt (Video 1)
mar9876 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 hey leute wann kommt Trine denn endlich hier ins forum in die psn Abteilung ???? mfg mar9876
Ogi13 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 hey leute wann kommt Trine denn endlich hier ins forum in die psn Abteilung ????mfg mar9876 Wäre Zeit, muss ich dir recht geben.
Neptunez05 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Hier ein Video von mir wie ich die Trophy " Besser als die Entwickler!" gemacht habe @ PS3 http://www.youtube.com/watch?v=mUKeFUpyadI Weitere videos folgen in Kürze und wie immer Stay Tuned und checkt meine anderen Gaming Videos auf: www.youtube.com/DevilAxisTV
Doc Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 einer der geheimen Trophies ist:Überlebender Überlebe eine Ebene (alle außer Sternenakademie) ohne jedliche Verluste! Entdeckt von Chrisli, wollts nur mal hier rein kopieren das es da ist. Ohne jegliche Verluste... Heisst das, man darf nicht sterben, oder nicht einmal getroffen werden (Verlust von Lebensernergie) ? edit: Ok Leute, ich glaub ich hab etwas gefunden: Ich denke, das sind alle geheimen Trophäen Allerdings sind die von der PC Version, die unterscheiden sich aber, hoffe ich, nicht von denen der PS3 Version Spring Master - Complete at least 5 jumps in a row on different skeletons without touching the ground Survivalist - Survive a level other than Astral Academy without any damage The Cool Way - In a single level, kill one monster by jumping on it with the Knight, one with the Wizard's abilities and one with the Thief's grappling hook kick Undead have rights, too! - Complete a level other than Astral Academy without any monster getting killed Whoops! - Kill 5 monsters with a single physical object drop or throw
hiGH-Ko Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Ohne jegliche Verluste... Heisst das, man darf nicht sterben, oder nicht einmal getroffen werden (Verlust von Lebensernergie) ? Also energie darfste verliern nur net sterben mehr nicht
mar9876 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Ok Leute, ich glaub ich hab etwas gefunden:Ich denke, das sind alle geheimen Trophäen Allerdings sind die von der PC Version, die unterscheiden sich aber, hoffe ich, nicht von denen der PS3 Version Spring Master - Complete at least 5 jumps in a row on different skeletons without touching the ground Survivalist - Survive a level other than Astral Academy without any damage The Cool Way - In a single level, kill one monster by jumping on it with the Knight, one with the Wizard's abilities and one with the Thief's grappling hook kick Undead have rights, too! - Complete a level other than Astral Academy without any monster getting killed Whoops! - Kill 5 monsters with a single physical object drop or throw ja das sind ein paar trophies bei der ps3 version . Ach und nochwas : du brauchst deine tropy card nicht immer zu deinen beiträgen kopieren : http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/6835-trophy-card-anleitung.html dort wird etwas weiter unten gezeigt wie du eine signatur erstellst mfg mar9876
Doc Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Habs schon rausgefunden wegen der Signatur, trotzdem Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.