Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

395 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine klare 1, da man nichts können muss. Sobald man die Ausdauer hat genügend Spiele/Kilometer zu machen, sollte man die Platin bekommen.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine klare 1 (mit 2 Controllern):

- Man kann (fast) alle Trophäen im Freundschaftsspiel-Modus ohne Gegner erspielen.

- Viele Trophäen verdient man sich durch einfaches Spielen, ohne darauf Rücksicht nehmen zu müssen.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 1. Wirklich überhaupt nichts schweres dabei. Die 500k habe ich per Gummiband nach bereits wenigen Stunden erhalten. Musste allerdings nur knapp 70 km fahren.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mit 1 gewertet. Die meisten Trophies bekommt man im normalen Spielverlauf. Die fehlenden kann man ohne Schwierigkeit auch im freien Spiel und ohne Gegner holen. Für 2 Trophies braucht man Ausdauer, aber mehr auch nicht.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 2, es ist alles simpel und mit den Patches braucht man auch kein Sitzfleisch mehr entwickeln, sondern es geht alles recht zügig :)

Hatte das Spiel schon lange beiseite gelegt ohne Platin, jetzt am Wochenende mal wieder upgedated und dann relativ fix die 200 Items gesammelt und die km bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...