Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Godzilla


Dragarock

Recommended Posts

Jet Jaguar muss erstmal in Level 7 und Level 12 freigeschalten werden,um ihn in Level 1 als Gegner zubekommen,dafür darf man nur zwischen 50%-65% Zerstörung verursachen,ist dies der Fall,kommt dann in Level 1 dazu,das man dieses in unter 3 min. abschliessen muss...

Stimmt nicht ganz. Ich hatte Jet vorher gar nicht getroffen. Hatte nachgelesen das man in Level 1 schnell sein muss. Und siehe da es klappte.









Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Najo dann ist das vllt in der ps3 Version anders. Und ich hatte ihn als erstes in Level 1. Suche mal nach godzilla, Jet Jaguar und ps4. Da findet man einige Beiträge umd Videos die das bestätigen.

Hab doch den Unterschied

hier gepostet:

https://forum.trophies-ps3.de/godzilla/136757-allgemeiner-thread-zu-godzilla-6.html#post6670039

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum mit schreiben TheCheckerBunnys,Du spielst die PS4-Version und wir die PS3-Fassung,diese Unterscheiden sich in einigen Belangen was den Fortschritt betrifft,soll heissen es sind von Grund auf etwas andere Heausforderungen zu Bewerkstelligen um das gewünschte Ziel zuerreichen... ;)

P.S.Dumm ist der,der Dummes tut,hoffe das dieses Zitat gecheckt wird... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja dann weise ich dich mal dezent darauf hin, daß das hier der PS4 Bereich ist. Und wie du ja bereits gesagt hast gibt es Unterschiede. Daher habe ich nur deinen Tipp korregiert, den du gemacht hast. Da dies wohl einer dieser Unterschiede ist.

P.S.Dumm ist der,der Dummes tut,hoffe das dieses Zitat gecheckt wird... :banghead:

Behalte deine sinnfreien Sprüche für dich. Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. --> PS4!!!!!

Da ich bereits Doppelplatin (PS3-Versionen) habe,kannst Du davon ausgehen,das es stimmt was ich hier durch Recherche erstellt habe... ;)

Ne davon gehe ich mal lieber nicht aus ... ein PS4 bei der Recherche hätte unwahrscheinlich viel weiter geholfen

bin kein Unbekannter und 100 %-Gamer (Aber KEINE Platinhure... lol)... ;)

(PSNProfile.com)

Hahaha ... aber glei hier Doppel-Platin bei Godzilla .... selten so gelacht.

Jo Stemmer altes Haus,wollt mich mal an dem LF dran geben,nur irgendwie schnalle ich das nicht wie das gehen soll,zudem wäre es für die PS3-Versionen (EU/US & Japanische Fassung),glaube bin hier auf der falschen Seite (PS4-Version)... :)

Schön das du es gemerkt hast, es gibt also noch Grund zur Hoffnung.

Deine Doppel Platin Erfahrung mit der PS3, kannst du hier hinterlassen:

https://forum.trophies-ps3.de/godzilla-ps3/136832-allgemeiner-thread-zu-godzilla-ps3.html

P.S. Sorry @Ultimate-Spawn, aber wer einem wegen einem berechtigten Hinweis so blöd kommt, hat es nicht anders verdient.

Wo kam der denn?

Habe das jetzt 2x versucht und bin 2x in stage 16 gescheitert. denn sind beide Generatoren zerstört, kommt kein Gegner. (Obwohl der schon angekündigt war). Zum Glück konnte ich schnell über PS-taste das Spiel verlassen, so dass ich bei Stage 16 wieder neu anfangen konnte.

Edit: im dritten Versuch den letzten Generator nicht zerstört und ein anderer Gegner kam. WTF?

Mann muss die Generatoren schnell killen und dabei so zwischen 50-59% Schaden haben (vllt geht auch ä bissl mehr, aber ich war immer in dem Dreh). Dann mach Gozi nicht sein Abschlussgebrüll und Jet kommt. Meinen Drei mal Jet Durchgang hatte ich bei 1-7-14.

In der letzten Map haben se sich noch brav die Hände geschüttelt :)

Muss mich wohl korrigieren anscheinend reicht es aus sich Nur mit 1 godzilla auf 100%zu bringen was platin um einiges leichter macht

Stimmt wohl auch nur für die PS3 Version, da ich Godzilla (+ 3 andere) auf Max habe, und da kam nix. Für Kaiju-Meister

muss man wohl echt alle Hochleveln .... das wird dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss die Generatoren schnell killen und dabei so zwischen 50-59% Schaden haben (vllt geht auch ä bissl mehr, aber ich war immer in dem Dreh). Dann mach Gozi nicht sein Abschlussgebrüll und Jet kommt. Meinen Drei mal Jet Durchgang hatte ich bei 1-7-14.

Ich bei 1-7-12. Nun sei's drum, schrieb ich ja bereits...

aber hey, Ultimate-Spawn will nur helfen...Da müssen solch persönliche Angriffe doch echt nicht sein. Oder? Sorry, find ich echt nicht gut, wie Du ihn da anmachst...

sei doch froh, dass jemand helfen will!

Kei Grund, dann wen so anzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bei 1-7-12. Nun sei's drum, schrieb ich ja bereits...

aber hey, Ultimate-Spawn will nur helfen...Da müssen solch persönliche Angriffe doch echt nicht sein. Oder? Sorry, find ich echt nicht gut, wie Du ihn da anmachst...

sei doch froh, dass jemand helfen will!

Kei Grund, dann wen so anzumachen.

Da haste Recht, muss nicht sein. I finde es ja auch gut wenn sich die Leutz gegenseitig helfen und Tipps beisteuern. Daher habe ich es ja mehrfach versucht den einen Tipp zu korrigieren. Sein Spruch mit Dumm ist... War mir dann allerdings zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Dank an Dich JoJo... :)

So Checker,jetzt mal in Ruhe zu Dir...

1.Kannst Du davon ausgehen,wenn ich in den Ps3-Versionen bereits Doppel-Platin erspielt habe (Siehe mal in meiner Trophylist nach),das ich weiß was dafür zu tun ist (Und dieses versuche ich hier weiterzugeben,damit andere auch das Ziel erreichen) ,oder sieh mal bei PSNProfiles.com,dort wirst Du feststellen,das ich bis zum jetzigen Zeitpunkt (Seit 4 Tagen) immer noch als einzigster gelistet bin,der die EU/US-Ps3-Version erreicht hat (Soll jetzt kein Angeben sein,sondern ist Fakt),das liegt daran das ich begriffen hab,wie das Game funzt und nicht weil es so schwer (2-3 von 10) ist... ;)

2.Wie Du mich richtig zitiert hast,bin ich keine Platinhure,das sind für mich Leute,die z.B.Hanna Montana,Megamind oder diverse japanische easy Platin ansammeln (kämen niemals in meine Trophylist),um oben in der Rangliste mit zu mischen,ich spiele lieber Games,welche mich interessieren,gibt zwar genug wo ich Doppel- oder Triple-Platin in meiner Trophylist erspielen könnte,liegt mir aber nicht,hier und da gibt es Ausnahmen für mich wie in diesem Fall mit Godzilla,da ich seit Kindheit ein Fan bin,werde ich auch die Ps4-Version platenieren,Platins interessieren mich eigentlich gar nicht so,eher ein Game (Platin inkl.DLC-Trophäen) auf 100% zubringen und ob es jemand glaubt oder nicht,in den 80'er habe ich wie ein Irrer Panini-Stickeralben gesammelt und da (überwiegend) jede Trophäe ein eigenes Bild besitzt,sammel ich diese wie einst die Sticker,ist halt meine Ansicht,welche ich auch vertrete... :)

Und 3.Erwähnte ich am Anfang,das ich hier neu bin und bat um Nachsicht,weil ich erstmal davon ausging,das dies ein allgemein Thread zu Godzilla sei,das die Ps4-Version andere Voraussetztungen hat als die Ps3-Fassungen,hab ich auch erst hier die Tage erfahren (Da ich die Ps4-Version noch nicht gespielt habe),bin jetzt (erstmal) auch nur noch hier um mein Anliegen bekannt zugeben,werde mich aber in die Ps3-Abteilung verdrücken,um mein Wissen dort bekannt zugeben für Leute,die es schätzen und Hilfe benötigen... :)

P.S.Und was ich damit meinte,das ich kein Unbekannter sei,bedeutet,das ich seit Jahren einige Admins und (Bekannte-) LF-Ersteller in meiner FL habe... ;)

Peace Dude,greetz Spawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch nur Spiele die mir Spass machen, bzw die mich interessieren. So zB Godzilla, da ich hier auch ein Fan bin. Die Filme sind halt Kult (Wobei der letzte so Naja war, und der Ami-Godzilla für mich nicht zählt.)

Platin/100% mach ich nur wenn ich Bock drauf habe. Und sowas wie Hannah Montana ... pfui Teufel, das muss echt nicht sein.

Nochmal zum mit schreiben TheCheckerBunnys,Du spielst die PS4-Version und wir die PS3-Fassung,diese Unterscheiden sich in einigen Belangen was den Fortschritt betrifft,soll heissen es sind von Grund auf etwas andere Heausforderungen zu Bewerkstelligen um das gewünschte Ziel zuerreichen... ;)

P.S.Dumm ist der,der Dummes tut,hoffe das dieses Zitat gecheckt wird... :banghead:

Mich verwunderte hier deine Zurechtweisung , das ich ja die PS4 Version Spiele alle anderen aber die PS3. Vor allem da du das noch geschrieben hast, obwohl laut Datumsanzeige Gestern 14:55 , dich bereits die Erkenntnis getroffen hatte das du im falschen Bereich bist.

Hätteste deinen P.S-Spruch gelassen, wäre es mir das auch egal gewesen. Denn ich das schon als persöhnlich Angriff gewertet habe.

Ich hätte dann nur drauf hingewiesen, das dies hier der PS4 Bereich ist.

Und 3.Erwähnte ich am Anfang,das ich hier neu bin und bat um Nachsicht,weil ich erstmal davon ausging,das dies ein allgemein Thread zu Godzilla sei,das die Ps4-Version andere Voraussetztungen hat als die Ps3-Fassungen,hab ich auch erst hier die Tage erfahren (Da ich die Ps4-Version noch nicht gespielt habe),bin jetzt (erstmal) auch nur noch hier um mein Anliegen bekannt zugeben,werde mich aber in die Ps3-Abteilung verdrücken,um mein Wissen dort bekannt zugeben für Leute,die es schätzen und Hilfe benötigen...

Du musst dich doch nicht in den PS3 Bereich verabschieden, da ja alle Tipps richtig waren, bis auf den einen wohl ich mal was einwenden wollte. Die Trophies passen doch zu gut 90% zusammen.

Was jetz das PS mit den Admins usw in der FL bedeuten soll, versteh ich nicht so ganz. Aber Wurscht

-------------------------------------------------

Für mich is die Sache gegessen, daher andere Sache.... Mit welche Monster bekommt man gut die 6min - König der Kajus hin.

Mit Biolante war i gestern mal bei 6:30.

Und gibt es ne Auflistung, welches dieser Diorama oder so Maps welchen Level entspricht? Bzw sieht man irgendwo welche Map man noch nicht zu 100% als Basis erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, auf der PS4 werden die Routen ja angezeigt. Auf PS3 nicht (also als Übersicht). und die Steuerung ist auch ganz anders.

Wo liegt den der Unterschied?

Soweit wie ich weis gibt es bei der PS3 nur Godzilla zu spielen, nicht die ganzen anderen. Damit fällt die extrem zeitaufwändige Trophäe .. alle Kaiju zu maxen weg.

Muss man für anderen Kaju in der PS3 Variante auch die soviele Figuren freispielen? Da es ja hier auch zeitaufwendig wird, den die Figuren für das Diorama kosten auch ne Menge Evolutionspunkte.

Allein wegen der Evolutionspunkte schätze ich mal das man mindestens mit jedem Kaiju die zerstörung 5-10 mal durchspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 Version ist weitaus umfangreicher und schwerer.

Mehr Modis

Mehr zu zerstören in den stages

Türme und Gegner schwerer zu besiegen

PS3 hat keinen vs. Modus, man kann nur Godzilla spielen und dem Fähigkeiten entwickeln - auf PS4 muss man viel viel mehr farmen.....

und n paar andere Sachen noch.

Also PS4 hat man im Vergleich zu PS3 gewaltig verschimmbessert m.M.n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig ist es nicht gerade. Ich finde es ziemlich einfach. Allerdings ist es eher ne Langzeitbeschäftigung, wegen dem extrem vielen Farmen.

Habe jetz 4 Monster auf Max, allerdings muss ich mit dennen nochmal ran, da hier die Figuren mir noch fehlen. Und die kosten zudem leider auch noch wertvolle Zellen :(

Das man auf der PS3 nur Godzilla spielen kann, find ich wiederum bissl langweilig. Vor allem da meine Frau eh Mothra spielen wollte. Was micht bei den anderen Monstern nur stört, ist das man hier keine neuen Spezialattacken erforschen kann, was das Durchspielen mit dennen doch schon bissl langweiliger macht.

Mit der Zeit die ich bisher für meine Monster aufrüsten verbracht habe, hätt ich ja locker Platin in der PS3 Version haben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man hat also für 10 Euro mehr, so war ja glaube der Unterschied PS3 zu PS4 Spiel, einiges mehr zu tun. Find ich gut.

- Kämpfe schwerer als PS3, dabei sind die ja schon einfach hier, wenn einen die gewöhnungsbedürftige Steuerung nicht im Weg ist. Oder man das verknügen hat in Level2 oder 3 gleich auf nen 100m Beast zu treffen.

- den VS Modus find ich persöhnlich jetz nicht so toll gelungen.

- Mann kan mehr zerstören als in der PS3 ... und ich finde die Karten hier schon winzig

Zusammenfassend ist die PS3 Version easy für Platin, wenn man es der PS4 gegenüberstellt. Mit Easy meine ich vor allem den Zeitfaktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...