Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1x account löschen


Cunninlyn

Recommended Posts

keiner hilft mir.

Zu Hard und spiele forums kann ich viel erzählen, vor 10 jahren war ich auch mal in solchen forums. es verkehrt unterstes letztes verkehrtes piss gesindel in diesen dingern. leute nehmen immer alles sehr genau meckern an allem rum nehmen jedes wort auf die goldwaage, spionieren hinterher, wenn man sich negativ über ein produckt äussert. Gefällt mir nicht solches piss gesockse in diesen dingern, bin seit 10 Jahren raus da.

gefällt mir hier nicht, von daher 1x account löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht, ob du dir dessen bewusst bist, aber erstens ist das hier ein Playstation-Forum. PC-Hilfe läuft hier etwas nebenher, aber ist nicht unser "Hauptteil". Du fragst gestern Abend etwas und erwartest keine 24 Stunden später schon eine Antwort? Schon mal was von Geduld gehört?

Ich sperre deinen Account dann später, zumal ich eine Ausdrucksweise wie deine sowieso nicht mag, sowas brauchen wir hier nicht.

Kleiner Tipp: Google, dann wird dir bestimmt geholt. Noch ein Tipp: Ändere deine Aussprache, dann wird dir auch woanders geholfen.......und auch vernünftig formulierte Sätze helfen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...