Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frauenzockerzone


Gast

Recommended Posts

Na ihr Lieben Trophies Mitglieder.

Ich hab vor einigen Tagen für uns Frauen auf Facebook

eine Gruppe erstellt. Da wir Frauen auch gerne mal mit Gleichgesinnte Frauen zocken möchten.

Hier findest du die Gruppe

Wir freuen uns auf euch.

Lg Wintermärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchten "wir" Frauen das? ^^ Bisherige Erfahrungen waren eher andersrum: Mit Männern ist es lustiger, als wenn Frauen unter sich sind. Meist fängt irgendwann n gezicke an. So jedenfalls meine bisherigen Erfahrungen jedes Mal. :( Eigentlich sehr schade, aber es war immer eine Frau dabei, die es einfach nicht lassen konnte irgendwann Zicke zu spielen. *seufz* Das kann einen das gemeinsame Onlinespielen so schnell verderben. :/

:) Ich meld mich trotzdem mal an. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...