Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auch Lust auf FUT? -Trophäe Problem


SydroTallic

Recommended Posts

Hi Leute,

Wie genau funktioniert das mit der oben genannten Trophäe ? Angeblich kann ich unter News & Meldungen ins FUT gehen und sollte dabei diese Trophäe erhalten. Nur leider kann ich nicht ins FUT rein, weil bei mir in News & Meldungen nichts über das FUT steht. Kann immer nur entweder zum Katalog oder zu den Pro Clubs. Habe gehört, dass ein Spieler in meiner Freundeliste nötig ist, der in FUT irgendwas anstellt, damit es bei mir unter News & Meldungen angezeigt wird. Kann mir vielleicht jemand erklären, was ich da machen soll ? Würde mich sehr freuen. :frown:

PS.: zocke FIFA 14 auf der PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Wie genau funktioniert das mit der oben genannten Trophäe ? Angeblich kann ich unter News & Meldungen ins FUT gehen und sollte dabei diese Trophäe erhalten. Nur leider kann ich nicht ins FUT rein, weil bei mir in News & Meldungen nichts über das FUT steht. Kann immer nur entweder zum Katalog oder zu den Pro Clubs. Habe gehört, dass ein Spieler in meiner Freundeliste nötig ist, der in FUT irgendwas anstellt, damit es bei mir unter News & Meldungen angezeigt wird. Kann mir vielleicht jemand erklären, was ich da machen soll ? Würde mich sehr freuen. :frown:

PS.: zocke FIFA 14 auf der PS4

Genauso ist es, du brauchst einfach eineh Freund, der in FUT irgendwas gemacht hat, zb ein Spiel gespielt oder eine Mannschaft geteilt hat etc. Diese Meldung erscheint dann bei dir im Newsfeed und da kannst du dann auf nen Knopf drücken, der dich direkt ins FUT Menu bringt. Das ist schon alles.

Musst also nur jemand finden, der dir dabei hilft. Habe Fifa 14 auf der Ps4 leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es, du brauchst einfach einen Freund, der in FUT irgendwas gemacht hat, zb ein Spiel gespielt oder eine Mannschaft geteilt hat etc. Diese Meldung erscheint dann bei dir im Newsfeed und da kannst du dann auf nen Knopf drücken, der dich direkt ins FUT Menu bringt. Das ist schon alles.

Musst also nur jemand finden, der dir dabei hilft. Habe Fifa 14 auf der Ps4 leider nicht mehr.

Ich suche jemanden, der weiß was da zu tun ist und mir vielleicht dabei helfen könnte - wäre echt cool! Einfach meine ID adden pls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vielleicht gerade jemanden, der noch die FUT-Trophäen machen muss ? Ich brauche nämlich immer noch diese nervige "Auch Lust auf FUT?"-Trophäe. :mad1:

Würde mich echt freuen, wenn mich jemand deswegen adden könnte...

Adde mich mal. Brauche die auch noch.

Splatter8106

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...