Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

Was mich nervt?

Ein Frust und Mecker Thread zu diesem genialen Spiel ^^

Ne Spaß beiseite...im Grunde nervt mich nix, da ich mit null Erwartungen an dieses Spiel rangegangen bin.

Nur die Steuerung vom Batmobil könnte feiner sein. Ich bleib so oft an irgendwelchen Ecken hängen. Oder bei Benutzung vom Nachbrenner, fährt sich die Karre wie auf Schmierseife.

Kampfsystem ist mir auch ein wenig zu komplex aber das liegt wohl am Alter.

Gefühlt ist jede Taste für drei verschiedene Dinge belegt. Im Eifer des Gefechts weiß ich immer gar nicht was ich drücken muss um schöne Kombos zu fabrizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum unangebracht? Ist ja keine Verurteilung! Mir gefällt Arkham City nun mal am besten! Deswegen Facelmap weil ich das nicht ganz verstehen kann.;)

Und Jedem seine Meinung!

Und was hat jetzt Zelda damit zu tun?!

Sorry, aber mit der Meinung steht er wahrlich nicht allein da.

Ich empfinde Arkham Knight auch als den besten Teil der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...