Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

Naja, mal vom Umstand abgesehen, dass sie das Spiel ruhig Arkham Racer hätten nennen können, gibt es schon einige Dinge die mich nerven. Aber jetzt begnüge ich mich mal mit der Kleinigkeit: irgendwie lief das alles nicht so flüssig, sowie in den Vorgängern.

Damit meine ich jetzt nicht die immer mal wieder auftauchenden kleinen Lags/Ladezeiten, sondern das ich beim rum rennen oft auf Hindernisse gestoßen bin. Statt auf Geländer usw, bin ich einfach dagegen gelaufen. Genauso wie ich über die Winde des Batmobils, nur drunter durchkriechen/rutschen, aber nicht klettern kann. Oder das man nur einen ganz kleinen Bereich vor Terminals etc. hat, um mit X zu bestätigen. Da war manchmal jeder Schritt zuviel.

Kleinigkeiten eben, später mehr. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Croc verändert sein Aussehen ja auch in den Comics immer mal wieder ein bisschen. Aber hast recht, diesmal war das schon extrem. Der sah ja mehr aus wie so'n Troll aus der Herr der Ringe. :xd::'>

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:09

hab auch einen kleinen punkt der kritik.

ich finds bei den credits ziemlich arm, das nach dem fantastischem jokerlied totenstille herrscht. kein batman-theme mehr, null musikalische untermalung fuer den gesammten laaangen rest. traurig....

Das stimmt. Ich guck mir den Abspann, in der Hoffnung das noch etwas kommt, ja gerne mal an, aber hier war das schon ziemlich hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ich meinte damit nicht Unterschiede zwischen den einzelnen Zeichnern. Der verändert sich doch aufgrund seines Gendefekts fortwährend. Aber ich gebe dir ja recht. Dafür das nichtmal ein Jahr nach dem letzten Aufeinandertreffen vergangen ist, hat der sich ziemlich drastisch verändert.

Und vergessen wir mal nicht die Tatsache, dass sich das Ganze nur in Batmans Kopf abspielt. :biggrin5:

Bearbeitet von Zarathustra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte mich tierisch über diese verdammten Stealth Einlagen aufregen wo man den Panzern 5 Minuten hinterherfährt um dann endlich mal einen Schuss loszulassen. Das Batmobil an sich stört mich gar nicht und ich komme auch gut mit der Steuerung klar aber dieses unnötig in die Länge gezogene an andere Panzer anschleichen ist ja wohl ein schlechter Scherz. Das und die unzähligen Riddler Dinger gehen mir tierisch auf die Nüsse.

Vor allem dieses "anvisieren" ging mir auf den Zeiger. Manuell würde man die wesentlich schneller plattmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich frustriert bzw. nervt, sind die unzähligen Riddler Sachen... da häng ich fast schon so lange dran, wie mit der Story :/ zum Glück sinds ja nur noch 23 ^^

dank des tollen Guides von Powerpyx ;)

und die ER Herausforderung wo man innerhalb von 2:30 6 Cobrapanzer ausschalten muss und dabei nicht vom Knight entdeckt werden darf....

ansonsten mein persönliches Game of the year 2015 ^^

Von mir aus hätten das ruhig mehr sein können, obwohl ich die, im Vergleich zu den Vorgängern, als recht einfallslos und teilweise auch ziemlich ungenau empfand. :biggrin5:

Die ER-Herausforderung ist aber wirklich Kacke. Bei mir drehen die Gegner ständig, ohne ersichtlichen Grund, um, sobald es mir mal gelingt hinter sie zu gelangen...

Aber naja, für die Trophäen benötige ich da keine drei Sterne. Zwar schade, weil ich bisher bei jedem Batman-Teil überall die drei Sterne angepeilt habe, aber das rumgegurke mit den ganzen Batmobilen tu ich mir nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...