Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

Die Kampfsteuerung war im ersten Teil perfekt, leider war sie bei Arkham City schon etwas überladen.

Im dritten Teil haben sie es endgültig übertrieben, spiele jetzt mit nem Ausdruck aller Moves, damit ich gelegentlich mal gucken kann.

Vor allem die Angriffe während des Anflugs auf Gegner verwirren mich und die Funktionsweise des Fear-Takedowns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu viele Tastenkombis!!! :(

Ist mir echt zuviel, spiele aktuell auf leicht, da reicht zum Glück eine Handvoll Kombis, bis jetzt...

Ich kloppe auch nur mit Quadrat und mach ab und an eine Kombi mit Dreieck und Kreis zum sofortigen Ausschalten.

Gegner, die am Boden liegen schalte ich mit R2 und Dreieck aus, wenn genug Zeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also worüber ich mich am meisten bei dem Game ärgere, ist die absolut zu kleine Schrift im Spiel!!!!! Einfach so klein das man weiss Gott wie nah vor dem TV sitzen muss ums zu erkennen. Echt nervig. Ansonsten aber ein gelungenes Spiel, nur das nervt halt.

Vielleicht ist dein TV auch zu klein? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...