Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.4.2018 um 07:12 schrieb NewweedCity:

Was ich bis jetzt alles drüber gelesen habe, graut es mir jetzt schon davor.?


Ich hab derzeit das Gefühl, dass sich der Aufwand  für die drei schwierigen Trophies noch in Grenzen hält. Habs gestern bisschen probiert und die Flawless mit Batman im zweiten Anlauf geschafft. Das Problem ist nur, dass man jeweils mit mehreren Figuren spielen muss – teilweise unterscheiden sich deren Animationen echt deutlich was einem oft die Combo verballert. 
Würde schätzen als geübter Spieler ist es in 10h gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NewweedCity:

Welche Trophäe bist du jetzt angegangen,

die mit der „Perfekten Kombo“ oder die mit „nicht getroffen werden“ ?

"Perfekte Kombo", dachte ich versuche mich mal am schwersten zuerst. Nicht getroffen werden ist deutlich leichter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NewweedCity:

Killer-Croc ist seit heute DOWN!?

 

Puhh...

 

Damit ist ENDLICH die „Requiem für ein Mörder“ Trophäe MEIN!?

 

Habe eine saubere 480er Combo hingelegt da hatte ich die 1 050 000 Punkte schon voll, als Gegner aufhörten zu spawnen ließ ich die Combo brechen, habe die restlichen Gegner ausgeschaltet, dann kam endlich der Croc.

 

 

SEHR WICHTIG FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT DIESER TROPHÄE HABEN! 

⬇️                                               ⬇️

Ich habe bei der Iceberg Lounge ständig das Problem gehabt das die Großen ungepanzerte Gegner ab einer 300er Combo spawnten und ab einer 320 Combo spawnten die Großen gepanzerten Gegener die mir die Combo total versauten.

 

Wusste bis gestern nicht an was das spawnen der Großen ungepanzerten & gepanzerten Gegner gebunden ist(es exsetieren ja einige Theorien darüber).

 

Habe in einem amerikanischen Forum rausgelesen, wenn es keine Schusswaffe auf dem Spielfeld sind spawnen die Großen ungepanzerten sehr spät und wenig und die gepanzerten überhaupt nicht.

 

ES KALPPT, habe es heute so gemacht.

 

Bei mir kam NUR EIN Großer ungepanzerter und das erst bei einer 470er Combo und es kam KEIN GEPANZERTER!

 

Man darf ruhig die Sani’s ausschalten, auch das „Spezial Ausschalten“ darf man nutzen, das alles hat KEIN Einfluss auf den Spawn der Großen. Habe ich alles heute so gemacht.

 

           ⤵️Hier der besagte Trick ⤵️

 

 

Macht das so, dann schön die Combo aufbauen.

Bei ca. einer 450er Combo werdet ihr die 1 050 000 Punkte fast zusammen haben.

 

Hoffe es hilft denjenigen die die Trophäe noch angehen wollen.

Mir fehlt seit heute auch nur noch Iceberg Lounge. Werde deinen Tipp beherzigen. Hab 500.000 beim ersten richtigen Anlauf geschafft, aber irgendwann werden die Gegner extrem nervig. 

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...