Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.2.2017 um 22:23 schrieb Kratosaurus:

Croc hatte ich auf Anhieb gut 500.000pts, war etwas über 250er Combo. Danach hab ich sicher noch 5x versucht, leider keine 200er mehr geschafft. Schätze eine Pause wirkt da Wunder, mal sehn ob ich das die Tage hinbekomme. Die ohne Schaden und perfekter Freeflow hab ich beide nur kurz angespielt, das scheint mir auch recht deftig alles. Phew, hab ich ja noch einiges vor mir. :emot-sweatdrop:

Pausen wirken definitiv Wunder, sonst wäre mein Controller wundersamerweise ums Leben gekommen...  so wunderbar hat das mit mir Crime Alley, Croc und Monarch theatre geklappt :shifty:. Umso geiler allerdings als es dann doch nach tausend gefühlten Versuchen und vielen Tagen mit Pausen geklappt hat :pleased:. Echt ein schönes Gefühl gewesen. 

Was ich mich bei Killer Croc und Iceberg lounge gefragt ist, wie man das langsam schaffen soll. Es gibt ein Video, mit 30 Minuten, der das langsam macht ohne das Dicke kommen, bei mir kamen aber irgendwie immer recht schnell welche. Im Endeffekt hab ich dann die schnelle Variante nur mit schlagen ab und zu ausweichen und bei Bedarf entwaffnen gemacht. Hat auch  einige  Versuche gedauert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb MarcelGK:

die gibt es nur für Vorbesteller. Als reiner SP Besitzer kommst du da nicht dran.

Ich habe das schon öfter gelesen aber so ganz richtig kann das nicht sein, außer du beziehst dich nur auf Retail. Bei digital stimmt es so nicht. 

Ich habe mir vorletztes Jahr die Batman: Arkham Knight Premium Version aus dem Store gekauft und da war auch der Scarecrow DLC dabei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Inhalt da geändert haben. 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir natürlich jetzt keine Garantie geben, weil ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob die was geändert haben, ich kann dir nur sagen wie es bei mir war mit der Premium Edition vor nicht ganz 1 1/2 Jahren. Den ScareCrow DLC gab es da auch schon nicht separat im Store aber im Spiel konnte ich über "herunterladbare Inhalte" den DLC auswählen zum laden. Ich bin auch nicht die Einzige, die den dazu bekommen hat, wenn man sich in anderen Foren umhört, ein Fehler schließe ich daher aus. Ob es noch immer so ist, weiß ich aber wie gesagt nicht, ich selbst kann ja leider nicht groß testen, da ich es schonmal runter geladen habe und es wird bei mir auch im Ingame Store unter Downloads geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NewweedCity:

 

 

Ok cool, erstmal Danke für deine Hilfe.

 

Werde es heute mal antesten, also ich starte das Spiel wo muss ich dann hin?

Wie mein Vorposter schon schrieb. Im Hauptmenü gibt es einen Eintrag und dann sollten die DLC da nach Monaten gelistet sein. Evtl, falls der DLC nicht mit aufgelistet ist kann ich bei mir dann Viereck drücken und lande bei all meinen Batman Downloads. Sag mal hier Bescheid ob es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.4.2018 um 16:53 schrieb NewweedCity:

 

 

Erstmal Sorry für meinen sehr späten Post.:) 

 

Habe diese Woche Freitag Batman Arkham Knight gestartet und nachgeschaut, der Scarecrow DLC war schon drauf.

Habe diesen auch nicht extra runterladen müssen, der war schon da und ich konnte den sofort anwählen und spielen(zumindest die erste Strecke, die restlichen zwei Strecken sind noch gesperrt).

 

Ich habe ja die Digitale Premium Edition des Spiels also ist davon auszugehen das der Scarecrow DLC mit an Bord der Download Premium Edition ist.;) 

 

Gruß

 

 

Sehr schön, dass freut mich ^_^

Vielleicht musste ich ihn damals dann auch nicht erst runter laden aber da ich gefühlt dreitausend DLCs zu dem Spiel geladen habe und nicht explizit drauf geachtet hatte, kann das gut sein. 

 

Schonmal viel Spaß mit dem DLC zu Crime Ally, Monarch Theatre und Iceberg Lounge. Mit fällt der Name nicht ein aber die Trophäen dazu lassen den Controller und die Nerven glühen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...