Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zerbji meldet sich


zerbji

Recommended Posts

Hallo!,

nachdem ich bisher ein stiller Mitleser war und für die ein oder andere Trophäe hier im Forum gespickelt habe dachte ich mir, ich melde mich an und sage "Hallo!" :D.

Wiederrum möchte ich mich aber auch im Vorraus bei den Leuten bedanke die sich die Mühe machen einen ordentlichen Leitfaden zu erstellen! Klasse und weiter so!

Zu mir:

Ich heiße Pascal bin 28 Jahre und komme aus der nähe von Stuttgart.

Die PS3 bzw. PS4 ist nicht meine erste Konsole alles fing bei mir an mit einem NES+Gameboy, natürlich auch mit einem PC+56k Modem :D. Zwischendrin hatte ich auch mal eine XBox aber die fing mehr Staub als das sie genutzt wurde.

Ab und an kram ich gerne nochmal meinen NES aus und ich spiele die ein oder andere Runde.

Wie ihr sicher merkt, einmal gezockt niemehr gestoppt.

Ich würde mich jetzt nicht gerade als Trophäenjäger bezeichnen auch wenn ich die ein oder andere Platin erfolgreich erspielt habe. Ob die jetzt alle so "selten" bzw. schwer sind könnt ihr wohl besser beurteilen, Experten eben ;). Ich bin jedenfalls stolz auf meine kleine Sammlung.

Am liebsten erspiele ich alles wenn das Game mich richtig gepackt hat!

Mich würde es freuen hier neue Leute kennen zu lernen mit den man evtl. regelmäßig spielen kann im Multiplayer und/oder Koop. Es macht einfach mehr Laune so oder eine Partyrunde, jeder spielt sein Game und man kann so quatschen nebenher.

Wie gesagt, wer mag darf sich gerne melden und vielleicht ergibt sich dann was. Meine Freundschaftsanfrageliste ist offen.

So und nun viel Spaß euch weiterhin!

Gruß Pascal

OT:

Noch eine kleine Frage ->

Habt ihr das unter anderem auch, dass bei der PS4 unter "Neugikeiten" manchmal von einem Game eure eigen erspielten Trophäen nicht gezeigt werden ?

Mich wundert das ein wenig das manche Games das machen und andere wiederrum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen zerbji!

Die alten Konsole auszukramen ist eine Wonne! =)

Ist da bei dir dann hin und wieder auch ein Castlevania-Modul im Einsatz?

Leider hatte ich das Castlevania-Modul früher mal ausgeliehen und seitdem ist es verliehen :/. Aber ab und zu ein anderes Game tut es natürlich auch :).

Vorheriger Post um 10:07

Post hinzugefügt um 10:07

Herzlich Willkommen im Forum Pascal.^^

Vielen Dank!

Und dir wünsche ich viel Erfolg für deine Ziele ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...