Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so was wurde anfangs erwähnt, dem ist aber nicht so. das richtige ende kann man eh erst nach abschluss der story einleiten. zusätzlich muss man noch alle nebenmissionen erledigt haben.

Also bekomm ich das gleiche zu sehen, wenn ich die Nebenmissionen erst nach der Story angehe zb? Und da muss ich mich an keine reihenfolge halten? :)

Nochwas, mache gerade die 1. Nebenmission mit den Feuerwehrleuten.. So habe jetzt

den ersten gerettet und dann leider verpasst, was der gesagt hat. Muss ja noch einen 2. finden, aber auf der Karte wird mir nix angezeigt.. Wie und wo find ich den denn jz?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp kannst alle neben missionen auch erst nach der story in beliebiger reihenfolge abschließen.

einfach mit der dedektivsicht durch die gegend gleiten und nach gegnergruppen ausschau halten die jemanden bewachen. zusätzlich auf die nahbereichsüberwachung achten. wenn man in der nähe ist, bekommt man auch die gespräche mit wie sie einen feuerwehrman verhören.

Danke :)

Hab den Knopf für diese noch garnicht gefunden auf der ps4 :banghead:

Muss ich in unmittelbarer Umgebung von dem 1. Feuerwehrmann suchen oder irgendwo auf der karte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Story so weit durch und

muss jz noch dieses Protokoll starten.. Dort steht nun einmal eine Anzeige "Countdown bis Knightfall: 2/14" und einmal "stelle 6 Verbrecher auf der Fahndungsliste, um das Protokoll zu initiieren". Ja was denn jetzt, nur 6 Stück oder 12 (2/14)?

Wenn es nur die 6 sind, ist es dann egal, welche nebenmissionen ich abschließe? Weil kann ja nicht wissen, bei welchen es einen "Verbrecher" gibt am Ende..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für das Komplette Ende musst du alle 14 Schurken einsperren. aber du kannst schon nachdem du 7 Schurken glaube wahren es schon das Knightfall Protokoll Aktivieren und dir das halbe Ende sozusagen anschauen, das Richtige Ende kommt dann trotzdem noch nach dem du dann komplett alle 14 eingesperrt hast

Achso danke, dann werd ich mir das "richtig richtige" Ende bei YouTube anschauen, kein Bock auf den Riddlerkram..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du könntest es dir vielleicht, bei mir, über SharePlay ansehen.

Hast ne PN :)

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:06

Finde bei YT nur Videos vom kompletten Knightfallprotokoll, heißt es steigt da ein, wo der letzte Schurke besiegt wurde - Reicht das oder verpasse ich dann noch was zwischendrin?

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...