Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100%


Ice Man

Recommended Posts

Hey ich würde gerne die 100% schaffen, aber teils fehlt mir da ne erklärung was genau gefragt ist. Wollte daher fragen obs iwie ne Tabele gibt wo man das alles einsehen kann?

Am allermeisten interessieren mich allerdings die Fahrzeuge. Denn mir fehlt da genau 1 -,-

Zudem würde ich gerne wissen wo man noch ne Harpune erwerben kann denn das müsste auch noch meine fehlende Waffe sein :/

edit: Mit der Waffe hat sich erledigt. Hatte die waffen zu schnell gekauft, das es nicht soschnell mitkam.

Aber das Fahrzeug fehlt mir immernoch -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal nachgesehen ... Die Stazs ausm DLC werden nicht zum Hauptgame dazugezählt, also is das was ich oben geschrieben habe schlichtweg falsch.

Hab heute auf der 3 angefangen, ganz zu Beginn des Spiels hab ich auch Schneemobil gesehen,eventuell könnte man das auch benutzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist kann man nach beendigung des Games immernoch an ein Schneemobiel kommen oder nicht? :(

Ich weiß zwar nicht, ob die Platzierung der Wagen in jedem Spiel gleich ist, allerdings werde ich nun beschreiben, wo ich ein Schneemobil gefunden habe:

In der nördlichen Hälfte Kyrats im westlichen Bereich gibt es eine Jagd: Kontrolle-Mission (Uktarsh glaub ich war das), wo man über zwei Gebiete verteilt Schlangen auslöschen muss. Ein Gebiet führt in eine Höhle, in der sich alle Schlangen befinden, das andere Gebiet befinden sich nur im Freien, ebenfalls befindet sich eine kleine Hütte in diesem Gebiet.

In dem Gebiet mit der Hütte müsste sich direkt neben dem Gebiet ein gelb eingefärbtes Schneemobil befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, ob die Platzierung der Wagen in jedem Spiel gleich ist, allerdings werde ich nun beschreiben, wo ich ein Schneemobil gefunden habe:

In der nördlichen Hälfte Kyrats im westlichen Bereich gibt es eine Jagd: Kontrolle-Mission (Uktarsh glaub ich war das), wo man über zwei Gebiete verteilt Schlangen auslöschen muss. Ein Gebiet führt in eine Höhle, in der sich alle Schlangen befinden, das andere Gebiet befinden sich nur im Freien, ebenfalls befindet sich eine kleine Hütte in diesem Gebiet.

In dem Gebiet mit der Hütte müsste sich direkt neben dem Gebiet ein gelb eingefärbtes Schneemobil befinden.

Puuuh, ok ich kann mich devinitiv an diese Mission erinnern.

Aber ob ich die Orte wiederfinde ist sone Sache^^

Dennoch ist es gut zu wissen das dort eins sein Könnte :)

Also falls jemand genauere Koordinaten dazu hat lasset mich wissen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...