Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Epische Abzeichen


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab alle offline abzeichen ausser den perfeken starts, alle sterne + kurven europa gemacht offline dann einfach alle drift strecken und die japanischen strecken ging recht flott :smile:

und hier habsch noch nen guten tipp der villeicht im ersten post mit eingeführt werden sollte....

Drift Champion online:

Vorrausetzungen 2 Spieler.....

Lauf 1+2 fahren beide Spieler mit so wenig punkten wie möglich, am besten natürllich garkeine!

lauf 3 fährt Spieler 1 los (wichtig ist das ihr euch vorher eine maximalpunktzahl ausmacht mit der spieler 1 ins ziel kommt) und macht ein paar punkte, ca 10 sek später fährt Spieler 2 erst los und überbietet die Punktzahl die ihr vor ausgemacht habt wenn ihr alles richtig gemacht habt ist spieler 1 schon im Ziel wenn Spieler 2 ankommt und da Spieler2 die Punkte von S1 überboten hat gewinnt dieser das Event, aber aufgrund der Tatsache das S1 eher im Ziel war und deswegen kurzeitig auf dem 1 platz war bekommen nach dem Rennen beide das abzeichen für die Drift Strecke...

viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

100% offline:eek6:?

gabs da keine schwierigkeiten mit der einen kurve, die verbugt ist?

also ich hab online nur die 2 leichtesten gemacht ohne boosten, hat nur einen tag gedauert. die restlichen 18 halt offline

ach de kurve war verbuggt?

hab mich immer gewundert warum ich zublöd bin diese eine kurve richtig zu nehmen :D:D:D

naja nach ein paar tagen hatte es denn irgendwann geklappt

aber bestimmt locker 30 stunden an die kurve geopfert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...