Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug?


PhantomX25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe das problem das ich bei der trophäen herausforderung mit dem f575 im 2. rennen in usa infinion nicht gewinnen kann. Ich starte ganz normal, setz mich an die spitze und dann kommt zu beginn der 2 runde ne kurze gelbphase, wenn die vorbei ist bin ich position2 und liege mindestens 3 ´min zurück!!!

Auf der mini streckenkarte unten links im bild wird auch ein fahrzeug angezeigt das in der haarnadelkurve vor start ziel ist und sich dort nicht weg bewegt.

gut wer44 ich halt 2ter dachte ich mir aber nö... denn nach ablauf der zeit kann ich soviele runden fahren wie ich will, es gibt keine endrunde!!!

wenn ich aufgebe und mir die zeiten ansehe dann steht da nur zahlensalat und bei mir natürlich nix!!!

nach dem letzten ennen fehlen mir dann immer ein paar punkte zum sieg!!!

werde bei den beiden anderen rennen jedesmal 1er aber trotzdem rreichts net!!!

ist das bei noch jemand so? oder kennt jemand nen trick um das ganze zu umgehen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klasse bin jetzt schon hinter dem gesamten feld hergefahren aber dann passierts net in runde eins sondern in nr 5 oder so. hab bestimmt schon 8 mal gespielt. immer das gleiche. so nen mist. gibts da kein offizielles statement von system 3 zu? ist ja voll witzlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal an Sytem 3 geschrieben und neter weise diese tolle antwort bekommen:

Hi there. Thanks for your email.

Please accept our apologies for the delay in responding — we have been closed over the Christmas holidays.

I’m sorry to hear you are having problems.

There are some issues that we are trying to fix that have come about because of different people using different patch updates.

We are trying to fix this so please accept our apologies.

Best wishes,

Chandra

Wow guter tipp der geschäftsleitung: sagt dem Kunden es gibt viel zu tun aber wir kümmern uns um diese problem. Bald!

Super meine interpretation der email:

Ja Ja wir wissen von dem Bug aber wir haben dein geld ja schon und jetzt vertröste ich dich mal. danke für dein interesse und natürlich dein geld.

tz tz tz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super meine interpretation der email:

Ja Ja wir wissen von dem Bug aber wir haben dein geld ja schon und jetzt vertröste ich dich mal. danke für dein interesse und natürlich dein geld.

tz tz tz

Auf der anderen Seite, was hast du erwartet?

"Wir schalten wegen dieser Mail sofort die Platin frei".

Ist eine unbefriedigende Situation, weiß ich. Aber ändern kannst nur du was ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab nocgh genug vor mir bei dem game hab erst paar prozent :-)

aber ein ne vernünftige stellungnahme wäre mal was gewesen oder? ich will mir meine trophys verdienen und net geschenkt bekommmen. ich finde es nur unmöglich das es hersteller gibt die spiele mit solchen problemen auf den markt schmeissen und sich im nachhinein nen dreck um ihr eigenes produkt und somit ihre kunden scheeren. ich werde so schnell kein spiel kaufen das aus der system 3 schmiede kommt. sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

nächster Trophäen-Bug:

Diese Trophäe habe ich...

3.pngEurostar

Die europäische Herausforderungsserie mit der maximalen Punktzahl abschließen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, musst ihr alle 14 Rennen (2 an 7 Wochenenden) in der europäischen Serie gewinnen.

diese aber nicht...

1.png Doppelattacke

Zweimal einen Platz auf dem Podium erzielen.

[Offline-Trophäe]

Beendet zwei beliebige Rennen in der europäischen Serie auf Platz 3 oder besser (gibt auch einen In-Game Erfolg dafür).

und das soll einer verstehen?

edit:

Und nächsten Bug gefunden.

Diese Trophäe habe ich...

1.pngDer Draufgänger

Den Einführungsmodus mit mindestens 75% Genauigkeit in allen Kategorien abschließen.

[Offline-Trophäe]

Schafft ihr in jeder der Einzelkategorien des Tutorials mindestens 75%, so gehört diese Trophäe euch. Folgt dazu brav der Ideallinie und bremst zeitig, dies auch an einigen Stellen etwas früher als angezeigt.

diese aber nicht...

1.pngDer Absolvent

Den Einführungsmodus zum ersten Mal abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, nachdem man die zwei Runden im Tutorial zum ersten Mal absolviert hat. Die einzelnen Wertungen sind hierbei egal.

Und noch was kurioses zu dieser Trophäe:

3.pngEurostar

Die europäische Herausforderungsserie mit der maximalen Punktzahl abschließen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, musst ihr alle 14 Rennen (2 an 7 Wochenenden) in der europäischen Serie gewinnen.

Bei den Errungenschaften für europäische Serie fehlt mir eine Karte und zwar "Schließe die Serie mit maximaler Punktzahl." Die Trophäe habe ich, die Karte aber noch nicht freigeschaltet, hmm. Da ich die Trophäe vor 8 Monaten freigespielt habe, kann ich mich nicht mehr erinnern, ob ich auch mit maximaler Punktzahl abgeschlossen habe.

Zu dieser Trophäe kann ich noch sagen...

1.pngFreischalten Und Loslegen

Den ersten Trophäenwagen freischalten.

[Offline-Trophäe]

Dazu lediglich das erste Rennwochenende in der italienischen Serie auf einem beliebigen Platz abschließen.

dass ich schon im 4. Rennwochenende bin und die Trophäe noch nicht habe.

Es ist sehr eigenartig, dass bei 145 Platin-Inhabern noch nicht diese Trophäen-Bugs aufgetaucht sind. Und ich leider die A-Karte ziehen muss und auf die Platin verzichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Rätsel inzwischen selbst gelöst und Platin bekommen. Lag daran, dass ich das Spiel 2008 kurz angespielt habe und damit einige Ingame Erfolge kassiert, die für Trophäen gebraucht wurden. 2011 habe ich dann den Speicherstand einfach fortgesetzt ohne darüber nachzudenken. Naja, somit musste ich aufgrund der Trophäe "Der Perfektionist" (100%) das Spiel erst zu Ende spielen, Speicherstand löschen und das Spiel für die übrigen Trophäen neu starten. Es gibt Spiele (NfS Undercover z.B.), die älter Spielstände für Trophäen berücksichtigen. DIESES LEIDER NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...