Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Geschrieben

Könnt ihr mir bitte sagen welche nummer der Manga hat wo alles mit sky ireland beginnt?

Wollte das nochmal anschauen da ich das glaube ich nicht ganz gesehen habe.

Bin zu faul alles abzusuchen, deswegen wäre es gut falls einer es aus dem Kopf weiss.

Geschrieben
was kan man eigentlich alles auf op wiki machen kan man da auch one piece folgen schauen

OPwiki ist eben das wikipedia für one piece :skep::biggrin5:

Da kannst du wie im lexikon alles nachschlagen was du wissen möchtest.

Alle kapitel ansehen etc. aber soweit ich weiß, keine vids.

Geschrieben
Ich mein hallo? Ruffy kann sich nur dehnen. Wie soll der denn mal BB besiegen können -.- Ist wieder mal so, dass der vermeintliche Endgegner, total stark dargestellt wird und der Protagonist dennoch gewinnt.

Und die 3 Stufen von Gear nicht vergessen, vielleicht erlernt Ruffy noch 'ne bessere und stärkere Fähigkeit, SSJ(:P).

Geschrieben

Hey Jungs ich hab mal ne frage, ich weiß nicht ob das im Manga erwähnt oder mal erklärt wurde aber Ivankov befreit ja Sir Crocodile und Ruffy traut ihm ja nicht über den Weg, doch Ivankov erwähnt Sir Crocodiles vergangenheit und es scheint Sir Crocodile doch ein wenig peinlich zu sein, jetzt würde mich mal interessiern was da war, ist Sir Crocodile vorher mal ne Frau vielleicht gewesen.

Geschrieben
Hey Jungs ich hab mal ne frage, ich weiß nicht ob das im Manga erwähnt oder mal erklärt wurde aber Ivankov befreit ja Sir Crocodile und Ruffy traut ihm ja nicht über den Weg, doch Ivankov erwähnt Sir Crocodiles vergangenheit und es scheint Sir Crocodile doch ein wenig peinlich zu sein, jetzt würde mich mal interessiern was da war, ist Sir Crocodile vorher mal ne Frau vielleicht gewesen.

Ivankov ist doch der, der die Hormone verändern kann oder?

Hab lange nicht mehr geguckt, bin erstmal bei der 420sten Folge. :skep:

P.S. könnt ihr mir einen Link geben zum One Piece gucken? Danke.

Geschrieben
Ivankov ist doch der, der die Hormone verändern kann oder?

Hab lange nicht mehr geguckt, bin erstmal bei der 420sten Folge. :skep:

Jup ist er, der Transen König :D.

Geschrieben
Dragon? :eek6:

Der muss richtig stark sein.

Muss er ja, ist ja der meistgesuchte Verbrecher;)

Habt ihr schon das neue Manga gesehen ? Eine weiere wichtige Person ist aufgetauscht, mal gucken wie das weiter geht :emot-raise:

Geschrieben
Muss er ja, ist ja der meistgesuchte Verbrecher;)

Habt ihr schon das neue Manga gesehen ? Eine weiere wichtige Person ist aufgetauscht, mal gucken wie das weiter geht :emot-raise:

Du meinst das neue Kapitel? Ich weiß nur, dass

Shanks aufgetaucht ist

Geschrieben

Ich muss es einfach mal schreiben: One Piece hat meiner meinung nach ein großes Problehm:

Die Folgen sind immer viel zu kurt! Und die Einleitung ist viel zu lange! (wenn auch immer wieder schön)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...