Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lord: Klar, solange du kein Prison Break guckst

Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber die 1. Staffel halte ich für absolut genial und sie ist nicht umsonst eine meiner Lieblingsserien - aber One Piece wird jetzt schon für immer die unangefochtene Nr. 1 bleiben - ich guck nicht umsonst schon zum zweiten Mal alle Folgen durch :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YouTube? oO Ich bitte euch! watch-onepiece.com ist das Paradies für unsereins, das muss man doch kennen.

Ich denke übrigens, dass es an die 1000 Folgen werden. Sie sind jetzt an der Redline, haben also gerade mal die Hälfte hinter sich und da die Kämpfe fortan noch härter werden, könnten sie sich auch länger ziehen, von daher eine Verdopplung der aktuellen Folgenzahl + ein paar Extras. Toll wäre es allemal :]

One Piece ist ohnehin ein Manga/Anime, der nie aufhören müsste... und wenn's letzten Endes nur an die Vorgeschichten von Nebenfiguren wie Ace, Shanks, Smoker etc. geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(vielleicht fliegt ja auch einer mit 3 schwertern vom Himmel und übernimmt das)

Da hoff ich ja SO dermaßen drauf, das ist schon nicht mehr schön :D Zorro würd allen die Schau stehlen, ohne Weiteres x] Aber ich glaube fast, das Duell Zorro Vs. Falkenauge wird erst in der New World wieder aufgenommen.. bin ja immer noch gespannt, wie die jetzt überhaupt wieder zusammenfinden - da muss ja prinzipiell auch wieder irgendeine übermenschliche Kraft ihre Tatzen im Spiel haben..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre es so einfach wäre jeder auto/mangaka ;)

Das bezweifle ich, denn dann müsste auch jeder schreiben/zeichnen können - und das ist ganz sicher nicht der Fall :P Aber Oda hat ein paar beeindruckende Talente, die sich alle in seinem Job bündeln, von daher... aber was soll's, ich gönn's ihm :] Auch wenn mir die Pause gerade jetzt seeehr missfällt x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkste, dass Bürokaufleute keine schwere Arbeit verrichten, weil se nichts schleppen oder bauen müssten? Du wirst dich wundern, wie anstrengend Berufe sind, wo du nur sitzen musst

Das ist mir schon klar, aber Oda hat für jedes Chapter ne geschlagene Woche Zeit, und die sind ja schließlich nie sehr lang. Dazu macht er vielleicht ein paar Artworks und damit hat sich's schon. Er hat jetzt keine festen Arbeitszeiten, wie zum Bsp. Bürokaufleute.

Außerdem hat er inzwischen mit Sicherheit genug Einfluss um seinen Verlag hinzuhalten, wenn ihm danach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele folgen wird es denn noch ungefähr dauern bis die Strohhutpiraten wieder vereint sind? die letzten folgen fand ich irgendwie nicht so gut

Man hofft, dass mit der nächsten Folge der Zeitsprung endlich einsetzt, also maximal noch zwei Folgen bis sie wieder zusammen sind, würd ich sagen. Kann's kaum noch erwarten den neuen Zorro zu sehen <3

btw:

Glaubt ihr, er hat sein Auge wirklich verloren oder ist es eher eine Art Hommage an Zaraki Kenpachi, der handicapt mit Augenklappe kämpft um mehr Spaß dran zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke bei Bleach und Naruto nachzuschauen ist anstrengender als bei One Piece, da bei Naruto eh der halbe Anime aus Fillern besteht und bei Bleach ist es glaub das gleiche.

Naruto ist in Sachen Fillern eigentlich mitunter eine der miesesten Serien.

Ganz recht. Das ist auch der Grund, warum ich bei Bleach und Naruto während des Animes irgendwann einfach die Lust verloren hab. Kürzlich hab ich allerdings den Manga zu Bleach angefangen und ich habe ihn förmlich verschlungen. Werde das, wenn ich mit Psyren wieder auf aktuellem Stand bin, wohl auch mit Naruto nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist hier noch jemand, der langsam genug Ruffy gesehen hat? Ich will endlich Zorro kämpfen sehen, da warte ich drauf, seit er auf dem Archipel von Kuma erwischt wurde. Sind bestimmt schon über 100 Kapitel, die quasi nur auf Ruffy aufgebaut haben, man könnte den restlichen Strohhüten jetzt langsam mal wieder ihre verdiente ScreenTime gönnen...

Und ist der neue Film schon gesubbt? Oder habt ihr den komplett im Original geguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren aber noch keine richtigen kämpfe. Ging ja bisher nur darum das jeder seinen gegner gefunden hat und dabei wurde halt ein wenig neues gezeigt.

Ich denke mal LorD Avenger möchte darauf hinaus das jetzt so langsam komplette kämpfe kommen sollen ohne das andauernd wieder was dazwischen kommt^^

Genau das. Ja super, wir haben von jedem ein, vllt zwei Attacken gesehen und groß angepriesene X VS. Y Schriftzüge über die ganze Zeit, und dann zappt das doch wieder zu Ruffy raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann red davon. Weil es kann man nicht rauslesen.

Man will ja nicht kleinlich sein, aber:

Ist hier noch jemand, der langsam genug Ruffy gesehen hat? Ich will endlich Zorro kämpfen sehen, da warte ich drauf, seit er auf dem Archipel von Kuma erwischt wurde. Sind bestimmt schon über 100 Kapitel, die quasi nur auf Ruffy aufgebaut haben, man könnte den restlichen Strohhüten jetzt langsam mal wieder ihre verdiente ScreenTime gönnen...

Die Rede war von Kapiteln, nicht von Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...