Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

Ich habe sowieso das Gefühl, dass der Thriller Bark nicht vollständig gezeigt wird

Info 7. Staffel:

Tele 5 wird die siebte Staffel von ,One Piece‘ ab 2. November, Mo-Fr, jeweils um 16.05 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zeigen.

Die neue Staffel wird in "4:3"-Format gemäß den Jugendschutzauflagen, die für das Nachmittagprogramm gelten, zur Ausstrahlung freigegeben. Da die Überprüfung dieser Auflagen gerade erst stattfindet, können wir erst zwei Wochen vor Sendungsbeginn nähere Infos zu einer möglichen Schnittversion geben.

Die deutsche Synchronisation mit den altbewährten Stimmen erfolgt durch das Synchronstudio PPA, das bereits für die Vertonung der früheren Staffeln verantwortlich war.

Quelle: www.tele5.de/onepiece

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JAAAA JAAAA ES GEHT WEITER OBWOHL ICH DIE FOLGEN SCHON GESEHEN HABE ZIEHE ICH SIE MIR NOCHMAL REIN.

ab welcher folge gehts dann weiter?Ab der folge mit ace vs blackbeard bzw abreise von water 7 ?

315

Das ist die Episode, in der Ruffy und Corby einen Dialog haben, in dem Corby sehr viel über die Marine ausplappert, was Nami dank Abhörschnecke mithört

Nicht vergessen: Freitag kommt der neue Band mit der Nummer 52 sowie dem Titel Roger und Rayleigh raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht unter..............könn wir nicht zulassen^^

neues Kapitel, echt klasse

Buggy zieht eine Show ab und Whitebeard wird vom eigenen Mitstreiter erstochen,.........wird ja immer spannender^^

Viel wichtiger ist die Info...

...dass Whitebeard von einem seiner Kommandanten verraten und mit einem Schwert durch die Brust durchbohrt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube oder hoffe er wurde von Flamingo kontrolliert :<

glaub eher nich das de flamingo damit was zu tun hatte, der is ja mit Gonzo und crocodile beschäftigt.

Kann ja vorkommen das es einen Verräter gibt, Bleackbeard war ja auch unter whitebeards leuten,..........aber wer weis, vielleicht hat ja Sengok eine besondere Fähigkeit, ...würde mich eh interessieren was der kann, als der stärkste in der Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub eher nich das de flamingo damit was zu tun hatte, der is ja mit Gonzo und crocodile beschäftigt.

Kann ja vorkommen das es einen Verräter gibt, Bleackbeard war ja auch unter whitebeards leuten,..........aber wer weis, vielleicht hat ja Sengok eine besondere Fähigkeit, ...würde mich eh interessieren was der kann, als der stärkste in der Marine

jap dacht ich deswegen ja hoffe

wäre mies wenn WB schon ein 2. mal verraten wird ^^

vllt dreht WB jetzt voll ab oder so :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap dacht ich deswegen ja hoffe

wäre mies wenn WB schon ein 2. mal verraten wird ^^

vllt dreht WB jetzt voll ab oder so :o

ich glaub ja kaum das WB jetz schon hinüber wär. Der wird jetzt so richtig die Sau raus lassen denk ich mal, sonst wär er ja nicht einer der vier Kaiser,....ich denk mal, der wird jetzt richtig los legen, zum ende hin ist das Marine HQ nur noch Schutt und Asche und WB wird erstmal Krankgeschrieben^^ und alle können wieder frei leben (außer die Marine, die hat hingegen die Arschkarte xD)

nach dem Krieg könnt ich mir denken, Ruffy kommt zurück zum Archipal, wo auch schon seine Crew warten wird und sie brechen auf zur Fischmenschen Insel,..................un ich kann mir gut vorstellen das die ehemalige CP9 auch Piraten werden, oder so was halt, und Ruffy freundlich begegnen werden:biggrin5:

Ja, ähm, sowas halt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...