Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm wie gesagt ka auf jeden fall hatte er keine bis zu dem zeitpunkt wo er ruffy verlassen hat ^^

garp is einfach nur nen durchgeknallter opa der extrem geil und stark ist xD

einer meiner lieblingschars ^^

geilste: will ruffy eine knallen und beide ratzen weg xD

würd gerne noch mehr über dragons wind/sturmfrucht erfahren

Ja, wo die einpennen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat der Mangaka von One Piece nicht mal gesagt, dass Akira Toriyama sein großes Vorbild ist?

Ich denke das One Piece deshalb soviele Episoden hat, weil die Folgen ja eigentlich recht kurz sind.

Am Anfang wird erstmal erzählt, was in der vergangenen Episode passiert ist und dann bleibt ja ca. 15 - 20 Minuten übrig?

Wie dem auch sei, denke auch das One Piece "mindestens" 800 Episoden haben könnte!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat der Mangaka von One Piece nicht mal gesagt, dass Akira Toriyama sein großes Vorbild ist?

Ich denke das One Piece deshalb soviele Episoden hat, weil die Folgen ja eigentlich recht kurz sind.

Am Anfang wird erstmal erzählt, was in der vergangenen Episode passiert ist und dann bleibt ja ca. 15 - 20 Minuten übrig?

Wie dem auch sei, denke auch das One Piece "mindestens" 800 Episoden haben könnte!?

hm guckst du die deutschen folgen irgendwie? also im japanischen sind se ca so lang wie die meisten auch ^^

Edit: ja garp ist ausgeschlossen die 4 kaiser sind die regierenden piraten der neuen welt sozusagen

gehoeren ja zu 3macht oder so ^^

der 4. wird ruffy..fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...