Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Münzen und/oder Spieler


Recommended Posts

Nabend zusammen!

Da ich neulich aus Zufall erfahren habe, dass man die In Form Trophäe doch wieder holen kann, nachdem FUT13 schon mal zu gemacht wurde, wollte ich hier mal nachhören, ob es vielleicht Spieler gibt, die dieses Spiel noch haben und eventuell noch Münzen oder wertvolle Spieler über haben, welche sie eventuell bereit wären abzugeben.

Das wäre echt ein feiner Zug, falls sich hier noch einer oder mehrere dazu finden könnten!

Die Inform Trophy ist, wie alle wissen, sehr nervenaufreibend.. :banghead:

Ich will gar nicht wissen, wie viele hunderte Packs ich schon geöffnet und wie viele Münzen ich schon für Packs ausgegeben habe.

Mein Vereinswert ist mittlerweile bei ca. 170 Millionen, wobei man sagen muss, dass ich auch schon sehr viele Spieler wieder verscherbelt habe.

Die Hoffnung ist zwar sehr gering, aber ich versuche es jetzt nochmal. Spiele seit einigen Tagen wieder Fifa 13, aber habe bisher weiterhin leider keinen In Form gezogen. :frown:

Wie gesagt, es wäre echt super und sehr nett, wenn sich jemand oder tatsächlich mehrere finden würden. Ich würde das, wenn´s irgendwie möglich ist, natürlich versuchen wieder gut zu machen. Irgendwie, irgendwo einen Ausgleich zu schaffen wird wohl schon möglich sein, wobei ich kein Fifa 14 plus 15 habe, mir aber wahrscheinlich das 16er wieder hole.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. :smile:

LG

Al Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wenn jemand seine FIFA13Coins / Spieler loswerden will, bitte bei mir melden. Wäre dem sehr dankbar! Bin kein FIFA Spieler leider :D Spieler können auch wieder zurückgetauscht werden - da ich sie nur für die Trophy mit den 85mio brauche :D

PSN: xhounz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...