Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

6 Level ohne Energieverlust


Tigra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok Ich helf euch mal... ihr müsst nicht 6 level hintereinander machen... stellt das spiel auf einfach ein und zu beginn des spiels bis zum boss kampf ist es möglich ohne treffer durchzukommen. wenn ihr das habt, das spiel beenden und ein neues spiel starten das gleiche wiederholen... dann machts Bling :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst damit sagen diese 6 Levels können sich über mehrere Spiele ziehen? Muss also nicht im gleichen Spiel durchgeführt werden?

Bedeutet ich könnte rein theoretisch 6 mal das gleiche Level machen,

wenn ich 6 mal ein neues Spiel beginne, sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Ich helf euch mal... ihr müsst nicht 6 level hintereinander machen... stellt das spiel auf einfach ein und zu beginn des spiels bis zum boss kampf ist es möglich ohne treffer durchzukommen. wenn ihr das habt, das spiel beenden und ein neues spiel starten das gleiche wiederholen... dann machts Bling :P

Ja das meinte ich doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Spiel jetzt 2x durch...

laut meiner Rechnung hab ich das Level mit der drehenden Rolle 2x gemacht, das mit den herunterfallenden Klingen 2x und das Level mit dem Boss auf der Brücke mit dem Dino 2x gemacht ohne Leben zu verlieren, leider keine Trophy!

Dann werd ich wohl auf "einfach" nochmals beginnen müssen, ärgerlich...

/Edit Hab sie eben bekommen... hab das erste Level nochmal gespielt und !bling! Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt auf leicht durch und hab glaub ich 3-4 level ohne energieverlust. Hab jetzt nochmal auf leicht begonnen aber mit Panzerung und bin jetzt bei den Todesklingen (abends) und habe alle Fallenlevel ohne energieverlust geschafft. Hab sie aber trotzdem nicht bekommen...

Was mach ich falsch... war es ein fehler mit Panzerung neu zu starten???

Hilfe wäre super...

Keiner ne Idee ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, an der Panzerung kann es nicht liegen. ;)

Hast Du denn auch 6 verschiedene Level ohne Energieverlust abgeschlossen? Es gibt nämlich glaube ich genau 6 Fallenlevel, jeweils drei mal normal und drei mal abends, und ein Bosslevel, das man ohne Energieverlust beenden kann. :)

Ein Hinweis darauf, dass das Level richtig gewertet wurde, ist, dass die "0" bei "Treffer" am Ende in der Levelzusammenfassung gold/gelb und nicht weiß ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...