Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Verfolge die Seite schon seit einiger Zeit und denke hier bin ich bestens aufgehoben, wenn es darum geht Trophies zu bekommen.

Ich brauche noch Online Champion Abzeichen Japan und Europa wenn jemand Zeit hat bitte melden.

PSN Name is mein Nick. Bin natürlich bereit auch zu helfen.

Geschrieben
Brauche noch die Europa und USA Strecken online und das Drift Abzeichen (online). Kann mir jemand helfen?

Ich werde mich bei dir morgen melden. ich brauche nur jemanden mit dem ich die drift auszeichnung machen kann. es können sich auch andere bei mir melden die die Driftauszeichnung ebenfalls brauchen.

Geschrieben
Hallo Zusammen!

Verfolge die Seite schon seit einiger Zeit und denke hier bin ich bestens aufgehoben, wenn es darum geht Trophies zu bekommen.

Ich brauche noch Online Champion Abzeichen Japan und Europa wenn jemand Zeit hat bitte melden.

PSN Name is mein Nick. Bin natürlich bereit auch zu helfen.

ich hätte lust PSN Casimo

Geschrieben

hey alle zusammen... brauch das online abzeichnen,auf allen japanischen strecken gewinnen.sind ja lediglich 7,sollte also schnell gehen...wenn jemanden das abzeichnen auch fehlt ober jemand grad nix zu tun hat ^^ bitte addet mich PSN: herrMadej grüße

Geschrieben

Brauche jemanden der mit mir schnell die ganzen Europa und US Strecken wegen Online Zeitrennen abarbeitet und das Drift Abzeichen.

Am Coolsten wäre es wenn der andere schon Platin hat, da es dann schneller geht :D

Wenn mir jemand helfen will etweder PM im Forum oder PSN thx ;)

Geschrieben
Ich bräuchte Hilfe bei den Online abzeichen... Wer mag mit mir fast alle Strecken fahren??? Bitte melden, dann machen wir einen Termin aus.

Da wäre ich dabei. ich brauch auch noch alle online Abzeichen. Schreib einfach mal ne FA mit Text, sowas wie NFS Shift Online, oder so :D

Geschrieben
Ich würd gern auch mit jemanden die online emblems machen.

ich muss noch alle machen, aber müssen nicht alle machen

PSN-ID DKArtur_

Hoffe du hast zwischendurch auch für die C&C Platin Zeit! Schreib dich eben im PSN an. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...