Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heut Abend Zeit,so gegen 19-20 Uhr.

Mir fehlen noch 3 Strecken in Japan,alle europäischen und 13 amerikanischen.

Außerdem brauch ich noch die Podiumsplätze,4 Abzeichen hab ich schon.

Die gehen ja auch im "Privaten Spiel",also sollte das auf Myatium(oder wie die Strecke heißt) schnell gehn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle :smile:

Ich würde mal wieder gern Shift weitermachen.

Mir fehlen auf jeden Fall noch die 150 Podiumsplätze;die Drift Events und eine der 3 Kontinente.Bin leider noch nicht zuhause,aber ich meine es wäre Europa.

Würde max.nur immer mit einem boosten,geht dann schneller :biggrin5:

Also wer auch schon die Europastrecken hat,kann mir auch helfen.Dafür helfe ich bei demjenigen,was ihm noch fehlt.

Bitte Moves2 adden mit Betreff "Shift boosten"

MfG

EDIT:

Boostpartner (timmy723) gefunden,somit hat sich meine Suche erledigt.

Nicht mehr adden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche immer noch! Da ich nächste Woche noch Urlaub habe bin ich zeitlich eigentlich auch sehr flexibel!

Kannst du auch um die Mittagszeit?

Ich habe zwar schon ein Boostpartner,aber falls der nicht on ist,können wir ja fahrn.

Habe 2 Drift /-und europäische Strecken schon,der jeweilige Rest fehlt noch.Japan und Amerika habe ich aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...