Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Store / Kein Download möglich nach Kauf


Cobra

Recommended Posts

Ich habe mir soeben " The Executioner " DLC für The Evil Within im deutschen Playstation Store gekauft und kann es nicht downloaden.

Das merkwürdige ist auch, dass ich " The Assignment " und " The Consequence " von The Evil Within ( was ich früher gekauft habe und damals problemlos runterladen konnte und damals auch noch in meiner Downloadliste war ) ebenso nicht mehr herunterladen kann bzw. diese beiden auch nicht mehr in meiner Downloadliste angezeigt werden.

Ich habe mir auch das " FAQ " von Sony bezgl. Downloadproblemen durchgelesen, aber keiner der Punkte trifft auf mich zu.

Ich bin ratlos, könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Ansonsten könnt ihr mir eine E-Mail Adresse vom Sony Network Support nennen oder eine Telefonnr. ?

Die Kaufbestätigung für " The Executioner " DLC habe ich sofort per E-Mail erhalten.

Also vielleicht kurz zur Erklärung:

1) Ich gehe in den PSN Store von meiner PS3

2) Ich gehe über " Suche " und suche " The Executioner "

3) Ich gehe dann auf " Laden "

So, jetzt müsste nun der übliche Downloadbalken kommen und wo steht " Im Hintergrund laden ", aber das kommt nicht es kommt nur die fünf kleinen Ladestrichle für ungefähr 1sek und dann bin ich wieder in der Produktbeschreibung.

Ich bin wirklich sehr sauer momentan. :banghead:

Wäre um Hilfe sehr dankbar

Ps: Alles was in meiner Downloadliste steht kann ich übrigens problemlos downloaden ( Habe ich grad mal als Test probiert )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Nein, es ist definitiv die PS3 Version.

Hier im The Evil Within Thread gibts auch zwei andere Leute die das gleiche Problem haben.

Ich bin grad im Bethesda Forum und da sind einige die auch das Problem haben.

Ich werde dort mal hinschreiben ....

Werde euch auf dem Laufenden halten.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...