Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wie ich im free play im vogelkäfig an den roten stein und den arbeiter der hilfe braucht komme?

auf der promenade (jurassic world nahe beim brunnen) soll es laut radar zudem einen gelben stein geben. wenn ich hingehe (markierung) dann zeigt der pfeil IN die straße. wo ist denn der stein zu kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand sagen, wie ich in jp3 im vogelkäfig an diesen einen gelben stein komme, der sich auf diesem steinpfahl befinden soll? auf diesem steinpfahl ist ein kreis voller kleiner lego-steine und der detektor zeigt permanent auf die plattform. leider ist das aber kein stein zu finden, ich vermute schon dass es ein bug ist. das fehlte auch noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist, ich habe echt keine ahnung was ich da machen soll. es liegt einfach kein stein auf dieser setinplattform / pfahl aber der pfeil zeigt immer wieder drauf. fliege ich etwas tiefer zeigt er nach oben zu plattform, bin ich knapp drüber zeigt er runter auf die plattform. so ein scheiß^^

das game is aber echt gut gemacht, dass möchte ich mal erwähnen. ich hab schon sehr viele stunden damit verbacht und es ist immer noch nich langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine platin ist wohl futsch. das spiel ist bei mir dermaßen verbuggt, dass gibt es gar nicht. mir fehlt ein kranker dinosaurier (ist auch auf der karte zu sehen) aber wenn ich an diese stelle gehe liegt dort keiner. mir werden gelbe steine angezeigt wo gar keine zu finden sind. schaut euch mal bitte dieses kurze video an. vielleicht kann mir damit jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah danke, dann versuch ichs nochmal weiter. ich habe auch das prob, das beim masosaurus weder die karte noch die steine auf der landkarte angezeigt werden. ich kann da quasi gar nich hinreisen, obwohl ich schon paar mal da war. ich werd mal weiter schauen was ich so noch lösen kann. das mit den tageszeiten is ne jute idee. thanks^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun alles geholt was ich noch gebraucht habe aber die sache mit dem kranken dino scheint nicht lösbar. es ist definitv ein bug, der dino (und der goldene stein) werden auf der karte angezeigt aber er liegt nicht da. somit ist platin wohl futsch. ich habe es abgefilmt. hat noch irgendwer einen rat? tag und nacht wechsel habe ich bereits probiert, mehrfach. ich habe auch das spiel neu installiert und den patch weggelassen. ich wär für hilfe echt dankbar, sicher könnt ihr euch vorstellen wie begeistert ich gerade bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel hat reichlich bugs, starte das level omplett neu. ich hatte auch öfter mal probleme, unter anderem wo das schwein vor den raptoren flüchtet (und eigentlich) die pflanzen von der luke wegfallen. die blieben natürlich dran...

es wundert mich das ein neuer patch so lange dauert, das game hat fehler ohne ende auch wenn es trotzdem sehr gut ist.

hat bezüglich der kranken dinos jemand etwas herausgefunden. es werden hier unterschiedliche dinos gepostet, also tritt der bug häufig aber an unterschiedlichen stelölen auf. ob die sowas noch fixen können?

da ich alles andere gesammelt habe schließe ich aus, einen dino irgendwo vergessen zu haben. eine karte von den ganzen dinos locations wäremal nützlich, bisher habe ich keine finden können.

olatin ist wohl futsch, nochmal sammle ich nicht alles^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hatte schonmal was gepostet - aber der Fehler besteht nach wie vor sowohl bei Tag als auch bei Nacht , auf der Karte wird mir ein kranker Dino angezeigt aber er ist nicht dort - Teil 2 im Bereich Jagd Ebene - somit bekomme ich den letzten fehlenden Dino nicht und auch nicht den letzten gelben Stein.hilfe das darf kein Bug sein :-((((

das prob hab ich auch und hab nun aufgegeben. sollte ein patch das problem nicht richten musste wohl neu anfnagen. ich hab wirklich schon alles versucht, spieldaten neu installiert, patch weggelassen, tag-nacht wechsel... kein dino da aber auf der karte ist er zu sehen und der gelbe stein dort auch. da haben wir einfach pech. das game hat mega-viele bugs, keine ahnung warum die noch nichts nachgepatched haben seit dem day one patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kam nach dem start sofort die fehlenden trophies und somit auch die platin trophäe. bei mir war ein kranker dino verbuggt (und somit ein goldener stein), wobei ich alles damals geholt hatte. das warten auf den patch hatte sich echt gelohnt^^

gott sei dank^^

der patch brachte bei mir aber ein problem mit: der sound im game ist komplett weg. hat das noch jemand?

Bearbeitet von King of Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin so happy 100% erreicht so wie du gesagt hast spielstand gestartet zack kam der die fehlende dino wie goldene stein und 3 mal bling platin :) , somit ist jurassic world ps4 meine 300 Platin dank denn heutigen patch :)

mfg

taktisch war es das klugste erstmal zu warten auf einen patch. kumpels von mir haben das spiel neu angefangen und sind noch nicht weiter obwohl sie bereits 99.9% hatten.

ich bin auch froh, dass die das noch fixen konnten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...