Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin :biggrin5: Das ist mein erstes Legospiel welches ich spiele und ich habe mal eine Frage zu den Minikits, sind die im Freien Spiel nochmal da oder wenn einmal (zwangsbedingt) aufgesammelt in der Story für immer "weg" (was aus meiner Sicht blöd wäre *g )

mfg

Aufgesammelt ist aufgesammelt, würde ja sonst keinen Sinn machen oder verstehe ich dich falsch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß das klingt nun komisch, aber ich glaube ich stelle mich zu blöd an. Ich hab ja die Videos und will jetzt grad den ERSTEN!!! roten Stein sammeln an der man an der Maschine drehen muss... Nur ich komme nicht in das Gehege in der man den findet. Eine Möglichkeit zur Schnellreise finde ich auch nicht.

Hier das Vid das ich meine -> [url=https://www.youtube.com/watch?v=dllAv4Vs1Ig]Lego Jurassis World All Red Bricks - One Big Pile of Bricks Trophy - YouTube[/url]

hab das Gefühl der Punkt den er auf der Karte zeigt ist gar nicht der an dem er ist...

Wie zum Henker macht ihr denn das? Laufe hier nur im Kreis und vertrödel Zeit...

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nun 19 Fotos, aber schon alle Mitarbeiter und Dinos geheilt etc. gibts da noch irgendwo was verstecktes? Hat vielleicht schon jemand nen Guide gefunden und würde mir den kurz durchgeben?^^ oder hat wer Bilder von den ganzen Infosteinen? Ich hab das Gefühl mir fehlt einer, denn wenn ich die durchgehe komme ich auch nur auf 19/19

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic Park - 13 Tafeln

Lost World - 6 Tafeln

Jurassic Park 3 - 7 Tafeln

Jurassic World - 9 Tafeln

Demzufolge habe ich zwei weniger als du... Kann vielleicht jemand mit Platin was genaues dazu sagen?

@Tobi Jupp, den hab ich. Es macht ja den Anschein als wären die sinnig verteilt. Dann aber gibts wieder ewig keinen oder ich bin einfach blind^^

Edit: Noch einen gefunden ich hab jetzt 1/12 2/6 3/7 4/9

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre ein Screenshot von den jeweiligen Teilen.

So hab jetzt alle die du auch hast und auch alle Fotos. Entsprechend müsste uns dann aber noch jeweils einer fehlen oder du hast doch ein Foto übersehen

Hallihallo.

Wollte mal fragen wo man diese Multiplikator Steine bekommt und wie man diese Rennen startet.

Einsammeln und kaufen im Infozentrum. Ins Tor und dann das Rennen starten, am besten mit ner Sphäre, nem Raptor oder nem Triceratops. Die sind schnell genug^^

Edit: Noch ne Frage, wie es scheint habe ich jetzt alle goldenen Steine außer einen im Indominusgebiet. Nur weiß ich nicht wie man die grauen Felsen kaputt kriegt (es sind nicht die für den Brachiosaurus sondern die neben dem blauen Ding...)

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen keine Fotos mehr sondern einfach nur 4 Goldene Steine.

Habe auch alles nochmal neu gesammelt aber hat sich nichts geändert.

Habe somit meine Lust an der Platin verloren :(

Aso sorry, dann hab ich da was vermischt. Hast du die in den Vogelkäfigen und unter Wasser? Also die die außerhalb der eigentlichen Karten sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Noch ne Frage, wie es scheint habe ich jetzt alle goldenen Steine außer einen im Indominusgebiet. Nur weiß ich nicht wie man die grauen Felsen kaputt kriegt (es sind nicht die für den Brachiosaurus sondern die neben dem blauen Ding...)

Ich pushe das mal. Weiß das niemand?^^

--------------

Das mit den Bugs ist schon massiv. Dachte nach den letzten würden sie sich wieder mehr Mühe geben. Noch dazu kommt das es wohl Plattformübergreifend so ist, was schon echt krass ist. Kam überhaupt jemals ein Patch für ein Legospiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ist das game verbuggt, eben wollte ich die gleichung lösung beim level "Zuchtstation" dann ging die Schalttafel runter und die Spielfigur lies sich nicht mehr bewegen, es ist kein Freeze im egentlichen sinne, nur die Spielfigur ließ sich nicht mehr bewegen -_- man kotzt mich das schon wieder an, musste ich natürlich rausgehen aus den level und darf alle anderen sammel sachen neu angehen klasse -.-

Kannst das Level auch mit speichern beenden, dann musst du nicht nochmal alles sammeln. Bei mir reichts meistens den Charakter zu wechseln, dann gehts wieder...

Bitte nochmal an jemanden mit Platin, wieviele Infotafeln habt ihr auf welcher Insel? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Infotafeln

Jurassic Park 14

Lost World 6

Jurassic Park III 7

Jurassic World 10

Danke ich habe nur 13 6 7 und 9, evtl. liegts also doch daran das die Aufgaben so nicht zu sehen sind und man sie deshalb nicht abschließen kann und der andere Mist ist nur ein Anzeigenfehler. Schließlich kann man die Steine ja sammeln ohne den Infostein aufgedeckt zu haben. Wäre es zu viel verlangt dich darum zu bieten das bildlich festzuhalten? Ist doch sicher auch was für den Leitfaden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infotafeln

Jurassic Park 14

Lost World 6

Jurassic Park III 7

Jurassic World 10

https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tmp25111dsc0pmef2lwtc7.jpg

Danke du bist GENIAL, hab sie zwischenzeitlich schon gefunden (aber deine 14 waren der Knackpunkt!!) und es waren genau die zwei Steine die mir noch gefehlt haben^^ >5 Stunden rumgelaufen und nichts gefunden und plötzlich steht sie da...

Daher würde ich nicht von verbuggten Missionen ausgehen, sondern nur von Anzeigefehlern und vermuten das die denen noch Steine fehlen einfach nicht alle aufgedeckt haben und dann auch nicht alles gesammelt haben..

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher wars nun Raptorenkäfig, der unten rechts oder in der Mitte der

Hab sie mal für den Leitfaden zur Verfügung gestellt kann aber dauern der Ersteller ist ein wenig eingeschlafen

Es war der rechts vom Tunnel zum T-Rexkäfig. Da ist der goldene Stein einmal mit nem kleinen Char zu erreichen und einmal mit der Tussi aus dem vierten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...