Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand,wie man in der freien Welt im Jurassic World Areal oben rechts an den Roten Stein kommt? Da ist so ein Teil wo man mit dem T-Rex aufbeissen bzw. rausziehen kann. Davor ist auch ne Station wo mman einen holen kann aber genau vor der Tür ist immer ne Kamera und schliesst die Tür sobald man da zu nah hingeht. Mit dem erstellgten Raptor mit nemm T-Rex Kopf habe ich es auch schon probiert allerdings kann der nur die Orangenen Steine zerbrüllen aber nicht diese Dinger rausziehen...

Du brauchst den Neuen indominos Rex aus dem 4. Teil der kann sich tarnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde beim 3. teil das blaue Ei nicht beim Infostand Absturzstelle.

Man muss da 3 Eier in die Nester zurücklegen Gelb Lila und blau.

Mir fehlt nur das Blaue Habe alles kaputt gemacht und abgesucht finde nichts o.O

Edit: Hat sich erledeigt da war eine Zielscheibe im Baum versteckt -.-

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab nun 19 Fotos, aber schon alle Mitarbeiter und Dinos geheilt etc. gibts da noch irgendwo was verstecktes? Hat vielleicht schon jemand nen Guide gefunden und würde mir den kurz durchgeben?^^ oder hat wer Bilder von den ganzen Infosteinen? Ich hab das Gefühl mir fehlt einer, denn wenn ich die durchgehe komme ich auch nur auf 19/19

Hast du den Infostand im 1. Teil beim Raptorengebiet oben Links?

Den habe ich auch spät gefunden :D

Ändert aber nichts an den 4 fehlenden STeinen bei mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demzufolge habe ich zwei weniger als du... Kann vielleicht jemand mit Platin was genaues dazu sagen?

@Tobi Jupp, den hab ich. Es macht ja den Anschein als wären die sinnig verteilt. Dann aber gibts wieder ewig keinen oder ich bin einfach blind^^

Edit: Noch einen gefunden ich hab jetzt 1/12 2/6 3/7 4/9

Am besten wäre ein Screenshot von den jeweiligen Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt alle die du auch hast und auch alle Fotos. Entsprechend müsste uns dann aber noch jeweils einer fehlen oder du hast doch ein Foto übersehen

Einsammeln und kaufen im Infozentrum. Ins Tor und dann das Rennen starten, am besten mit ner Sphäre, nem Raptor oder nem Triceratops. Die sind schnell genug^^

Edit: Noch ne Frage, wie es scheint habe ich jetzt alle goldenen Steine außer einen im Indominusgebiet. Nur weiß ich nicht wie man die grauen Felsen kaputt kriegt (es sind nicht die für den Brachiosaurus sondern die neben dem blauen Ding...)

Mir fehlen keine Fotos mehr sondern einfach nur 4 Goldene Steine.

Habe auch alles nochmal neu gesammelt aber hat sich nichts geändert.

Habe somit meine Lust an der Platin verloren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso sorry, dann hab ich da was vermischt. Hast du die in den Vogelkäfigen und unter Wasser? Also die die außerhalb der eigentlichen Karten sind?

Ja da war ich auch schon.

Bin da echt am verzweifeln mit diesen Lego Bugs.

Hatte bisher immer GLück und jetzt kurz vor 100% hauen die mir eine rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...