Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Prestige 99 oder wie ich euch bei der Platin helfen kann


Recommended Posts

Hallo ihr Assassinen,

wie der Titel schon sagt, habe ich es mir zum Ziel gesetzt, Prestige 99 zu erreichen. Dafür benötigt man ca. 61 Mio. EXP!! Ein ganzer Haufen Arbeit also..

Da ich mir diese Arbeit nicht allein antun will, zumal ich neben Studium und Sport wohl 80 Jahre alt sein werde, wenn ich mein Ziel erreicht habe, habe ich mir folgendes überlegt:

Ich booste in so vielen Gruppen wie möglich mit. Dadurch habt ihr schon mal jemanden, der mitmacht. Und ich komme etwas schneller voran.

Eventuell(und das ist auch ein Ziel dieses Threads) finden sich sogar Gleichgesinnte, die auch höher als Level 50 kommen wollen(auch wenn es nicht Prestige 99 sein muss).

Über einen Boost-Clan, der natürlich auch so spielt, würde ich mich sehr freuen. Wer hin und wieder mal Team-basierte Modi gespielt hat, wird sich sicher mal über den "Kollegen" geärgert haben, der das eigene erfolgreich vergiftete Opfer umbringt. Man selbst kriegt viel weniger Punkte als verdient..

Überhaupt machen die Modi m.E. erst richtig Sinn, wenn man taktisch gemeinsam vorgehen kann. In der Realität rennen alle nur für sich rum.

Aus dem obigen Text lässt sich schon meine einzige Anforderung an potenzielle Clan Anwärter ableiten: Ihr solltet das Spielprinzip schon verstanden haben. Wer nur rennt und am Ende mit 12 Kills 1400 Pkt hat, ist nicht geeignet. Taktik, Übersicht und das geschickte Spiel mit Boni sind gefragt! ??

Ich freue mich schon auf euch,

Slaymog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...